• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Android 15 Beta-Thread

  • 1.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hinweis: dieser Thread hier bleibt noch eine Weile (eine Woche oder so) offen, damit alle, die z.B. Probleme mit dem Wechsel auf die Stable-Version haben, ihre Fragen hier posten können. Danach wird der Thread geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und maik005
Systemupdate verfügbar: "Android Beta Exit No Data Wipe"
War in der "alten" beta vor der QPR
Geht doch, hat nur etwas gedauert.
P7a
 
maik005 schrieb:
ja, aber der Mops teilt hier immer noch im alten Android 15 Beta Thema sinnfreie Links.
Ist halt das Problem, wenn die Programmierung nicht stimmt - oder wenn Usern das Verständnis fehlt, zu verstehen wo eine Information hingehört.

Das einfachste ist es dem Mopschen Clickbait nicht zu folgen und auf die Links zu clicken, wir wollen das ja nicht auch noch belohnen.
 
Hi Leute.
Ich versuche schon den ganzen Tag das Android Beta Exit No Data Wipe herunterzuladen und es zu installieren aber es kommt immer Instalationsfehler. Hattet ihr auch so Probleme? Muss ich vorher das Beta Programm beenden?

Es bleibt irgendwie hängen bei Sytemupdate wird installiert.
 
Wenn Du auf der QPR1 Beta bis wird das nix.
Scheint, als wenn da gerade etwas bissel schief läuft.
Solltest Du nicht bei der QPR1 sein, warte ein paar Tage wird bestimmt gefixt.
 
Ich war auf der Beta 15/4 wenn ich mich wieder im Beta Programm anmelde sagt das Pixel ich bin auf dem neuesten Stand. Version 15 Sicherheitsupdate 5 September. Nur wenn ich mich abmelde wird mir die Beta Exit No Data angezeigt wo ich euch eigentlich hin möchte.
 
Eben doch. Darum schrieb ich das da was schief läuft!
Kannst bei Reddit mal im Beta Bereich lesen, dort wird das von einigen beschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So schau mal hier, ich kann das reproduzieren.
Siehe Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_20241018-054837.png
    Screenshot_20241018-054837.png
    195,2 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20241018-054740.png
    Screenshot_20241018-054740.png
    264,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Genau da kommt bei mir auch aber irgendwie läuft es nicht durch. Hat es hier schon einer so geschafft und das Update bekommen?
 
Kann nicht funktionieren, wenn Du auf der QPR1 bist.
Hab das Spasshalber probiert, hängt bei Gerät wird optimiert.
Sollte funktionieren wenn Du auf der letzten Beta vor QPR1 bist.
 
Und was müsste ich jetzt machen damit ich das normale Android 15 bekomme?
Sorry für die Umstände…komme vom iPhone…
Oder ist es so wie bei Apple das die letzte Beta die finale Version von Android 15 ist und ich somit das schon habe? Wenn ich Über das Telefon die Version anzeigen lasse steht eine Android Version 15 da.
das nächste Update z.b 15.1 sollte dann wieder normal gehen wenn ich jetzt das Beta Programm verlasse?


wenn möglich ohne Datenverlust oder wie stelle ich aus der Google. Cloud wieder her? Habe das noch nie gemacht.

Kann jemand anhand des Bildes sagen welche Version ich habe? Ich finde das echt irgendwie verwirrend.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241018-092609.png
    Screenshot_20241018-092609.png
    118,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Im Dezember kannst ohne Datenverlust wechseln.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
17.342
MoervYO
MoervYO
Spacy1
  • Spacy1
Antworten
13
Aufrufe
452
Spacy1
Spacy1
stetre76
Antworten
7
Aufrufe
652
Lurtz
L
Zurück
Oben Unten