E
Emperror
Neues Mitglied
- 9
Ich habe auch nur das Udpate mit Wipeandia78 schrieb:Ich habe aber die Beta vor der QPR auf dem Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch nur das Udpate mit Wipeandia78 schrieb:Ich habe aber die Beta vor der QPR auf dem Gerät.
nein, das Update wurde am 15.10.2024 veröffentlicht.winnetou123 schrieb:Mal wieder leere Versprechungen von Google
Kommt hier auf dem P8 auch nicht. Angeboten wird weiter das Android14-Update mit Dateblöschung.andia78 schrieb:Hat jemand schon das OTA angeboten bekommen von der Beta? Ich habe mich abgemeldet, bekomme aber bisher nur das Update mit Wipe angeboten.
Entweder OTA oder komplett und nichts inkremetelles.MrMcFly schrieb:komplette OTA (knapp 2,6gb) drüber und nichts inkrementelles.
Nein, darum ging es doch in der Fragestellung. Warum soll das zu einem Reset führen, wenn man von einer älteren Version auf eine neuere updatet?maik005 schrieb:@rockster76
Führt doch dann zum Werksreset?
Das ist ja auch so vorgesehen.MrMcFly schrieb:Ich bin von der alten Stable auf die neuste Beta gegangen, das war ein Update, weil ich eine neuere Version aufgespielt habe.