Android 15 Beta-Thread

• 1.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mops21
Warum im veralteten Thema?
Bist wirklich ein Bot.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Fischlefreund, Jensemann1969 und Floh90
Oder ein Troll?

@maik005
@merlin2100

Ihr könntet seine Posts auch einfach ignorieren oder ihn blockieren.
Es gibt sicherlich Leser die seine Beiträge interessieren.

• Danke
Reaktionen: drop
@Kallimeister
Hier kann es einfach nur noch eine relevante Mitteilung geben, die sinnvoll ist und mit der Beta von A15 zusammenhängt und das ist A15 wird nun per OTA zum Download angeboten.

Alles andere was neue Funktionen angeht die mit Android kommen sollen, sind hier falsch und gehören Android 15 QPR-Beta-Thread (Google Allgemein) hier her, oder eventuell in einem anderen Thread der extra eröffnet wird untergebracht.

Die Kritik an mops kommt eher daher, dass einige User vermuten, dass sich hinter diesem User ein Bot befindet, der lediglich auf Seiten von SmartDroid verlinkt, damit diese höhere Klicks erreicht.

Gerade immer wieder Infos zu einem neuen Artikel, im falschen Thread zu posten, bestätigt genau diese Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und maik005
@merlin2100
Wenn, dann sind hier Moderatoren und hätten schon längst eingegriffen.

Seine (wenn auch nicht immer sauber platziert) Beiträge sind mir lieber als solche die andere Bot oder Troll nennen!

Also Füße stillhalten und ignorieren oder blockieren.

@Kallimeister
Du kannst mich gern ignorieren.
Fakt ist, ich stehe da mit meiner Meinung zu diesem Account nicht allein da und ich bin mir sehr sicher, dass auch das Team schon Augen auf diesen Account hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fakt bleibt, dass das in das QPR Beta Thema gehört, weil die Android 15 Beta längst vorbei ist.

• Danke
Reaktionen: mj084, Loeland, merlin2100 und 4 andere
A15 Stable kommt jetzt sofort schon, hab ich gelesen? :1f633: Das ist eine Überraschung

@MrMcFly
Quelle verlinkst du natürlich keine.
Wozu auch.

• Danke
Reaktionen: MacMenu
Quelle: Vertrau mir, Bruder.

• Danke
Reaktionen: MacMenu und maik005
Und, ist die Version erschienen?

Android 15 ist seit einigen Wochen veröffentlicht. Somit liegt es an jedem einzelnen Hersteller.

Ist ja nur der Quellcode. Heißt ja nicht, dass das dann auch direkt veröffentlicht wird.

Das spricht aber dafür, dass es offenbar fertig ist. Warum sollte die fertige Version dann erst in zwei Wochen veröffentlicht werden?!

15 Oktober........

@MrMcFly weil Google es vielleicht nochmal intern testet?

• Danke
Reaktionen: maik005
Klar könnte es Google nochmal intern testen, allerdings fehlt mir da so ein bisschen der Glauben, ist man doch schon weit auf dem Weg in die QPR Beta, die ja irgendwie eine Weiterentwicklung der finalen Version von A15 sein sollte.

Ich denke das der Leak mit dem 15. Oktober gezielt von Google gesteuert wurde um die Zeit der Releases zwischen Google und den anderen Anbietern, allen voran Samsung, nicht zu lange werden zu lassen.

Da Google aber nun bei den Release von Vivo überholt wurde, könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass sie nun ihren Zeitplan doch noch über den Haufen werfen und den Release vorverlegen. Denn in diesem Jahr ist es alles nur nicht gut für Google gelaufen.

Erst kommt das Pixel 9 mit dem alten Android auf den Markt, dann veröffentlicht man die Endfassung und wartet mit dem Download - das hat Tür und Tor für die wildesten Spekulationen eröffnet, die nicht hätten sein müssen.

Ich würde erwarten, das Google nun doch etwas schneller in die Pötte kommt und mit dem Rollout beginnt, ist ja auch überhaupt kein Thema, man hat immer Oktober geschrieben und der geht vom 1. bis 31. - der genannte Termin war ja immer noch ein Leak der stimmen kann aber nicht muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.