NooneR
Dauer-User
- 251
Google Maps schmiert ab: So könnt ihr das Problem auf eurem Android-Handy lösenDerpeterle schrieb:Bei mir schmiert seit heute Maps immer ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Maps schmiert ab: So könnt ihr das Problem auf eurem Android-Handy lösenDerpeterle schrieb:Bei mir schmiert seit heute Maps immer ab.
Ist ja nichts Neues, dass manche Aussagen in den Artikeln von GWB an den Haaren herbei gezogen und auch sehr subjektiv gefärbt sindmerlin2100 schrieb:Sorry, aber neues kann ich dem Artikel nun echt nicht entnehmen, außer dass hier ein Schreiberling spekuliert und Dinge in den Raum stellt, die für mich und viele andere wohl keinen Sinn machen.
Auch, wenn ich zum Rest nichts sagen kann: das ist völlig normal bei heutigen Produktzyklen, dass Pre-Alphas, Alphas, Betas und RCs parallel entwickelt werden und obendrein mehrere stabile Releases gepflegt werden. Spätestens RCs, oft schon Betas sind eh Feature complete und die Sicherheits- und Stabilitätsfixes werden in die (Pre)Alphas und älteren Releases, die noch Support haben backported. Mit dem richtigen CCM ist das kein besonders großer Aufwand.merlin2100 schrieb:@Fischlefreund
Man testet schon die erste Weiterentwicklung ist aber mit dem eigentlichen System nicht fertig. Der nächste Nonsens, das würde auch keiner machen,