M
Mischub
Fortgeschrittenes Mitglied
- 99
Ich habe aktuell das Problem,daß der Download immer wieder abbricht und beendet wird, ohne das Update zu installieren. Gibt's eine Lösung für mein Problem ?i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was unter Garantie wohl einfach nur eine falsche Anzeige ist.merlin2100 schrieb:Immer noch der extrem hohe Stromverbrauch der Google Play-Dienste, die heute bei mir 98% beim Akkuverbrauch ausmachen
Das habe ich auch. Allerdings nur bei einem von zwei Autos. Das muss also zusätzlich auch was mit dem BT vom Auto zu tun haben. Nach zwei, drei Minuten fängt es sich dann von selbst.merlin2100 schrieb:Ich merke zwar auch keine sonst größeren Probleme, stelle aber trotzdem fest, das ich bei Bluetooth und der Verbindung im Auto immer man wieder kurze Aussetzer habe, insbesondere zu Beginn, als ob da eine Denkpause eingelegt wird, kann aber auch vielleicht am Auto liegen.