Android 15 Beta-Thread

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich die Taschenlampe mit der Beta leichter (ungewollt) aktiviert. Hast das ggf. noch jemand feststellen können?
 
@Derpeterle
wie hast du es denn eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Derpeterle
@maik005 Als Verknüpfung auf dem Startbildschirm
 
@Derpeterle
Sperrbildschirm meinst du?
 
Ja, genau
 
Kann es sein, das mit der Beta nach jedem Foto recht lange steht "Verarbeitung läuft"?
Kam bei mir sonst nur, wenn ich sofort das Bild angeschaut habe, jetzt steht es deutlich länger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Derpeterle Ist mit auch aufgefallen
 
@NiciN
wäre es sinnvoll, dein Pixel Modell zu nennen?
ja, wäre es
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ah,sry , habe nicht dran gedacht, das hier quasi alle vertreten sind.
Na klar, ich habe das P8P
 
Zuletzt bearbeitet:
Derpeterle schrieb:
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich die Taschenlampe mit der Beta leichter (ungewollt) aktiviert. Hast das ggf. noch jemand feststellen können?
Ich hatte das Problem auch. Hab die Taschenlampe dann als Geste eingestellt.(Doppeltippen auf der Rückseite) Und mittlerweile find ich die Lösung besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in die Rund - Wie ist denn bei euch so der Akkuverbrauch mit der Beta 4?

Auf meinem P8P ehrlich gesagt eher bescheiden. Beta 3 war da um einiges besser.
Selbst meine PW2 hat seit dem Update einen sehr hohen Verbrauch...
 
Er war mit der Beta 3 besser
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Der Akkuverbrauch war mit der Beta 3 ganz klar besser.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Okay, dann scheine ich ja kein Einzelfall zu sein 😊
 
Also hier würde ich sagen weder besser noch schlechter.
(P7a)
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Bei meinem Fold ist der Akku Verbrauch deutlich besser. Bei der 3 war er bescheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Pixel 8 - kein Unterschied
 
Läuft die ING Banking App bereits mit der Beta?
 
Ich kann zwischen den beiden Beta-Versionen keine Signifikante Verbesserung oder Verschlechterung beim Akkuverbrauch erkennen.

Negativ fällt mir auf, dass die Google Play-Dienste durchgängig im Hintergrund aktiv sind und sich somit immer unter den TOP 5 beim Akkuverbrauch befinden - war aber vorher auch schon in der Beta der Fall.

Ich für mich persönlich kann mit der Beta von A15 nicht unbedingt eine Verbesserung beim Akkuverbrauch erkennen, aus dem Bauch würde ich sogar eher behaupten, dass der Verbrauch schlechter ist, als unter A14, ein Teil mag dabei aber sicher auch beitragen, das ich das Gerät im Dual Sim benutze, was ja auch etwas mehr am Akku saugt als Single Sim.
 
merlin2100 schrieb:
Negativ fällt mir auf, dass die Google Play-Dienste durchgängig im Hintergrund aktiv sind und sich somit immer unter den TOP 5 beim Akkuverbrauch befinden
habe ich erst seit Beta 4.
Aber ich denke das ist ein Anzeigefehler, denn das Gerät geht normal in den Tiefschlaf, was nicht zu einer App Aktivität passt.
(P7a)
 
@Lurtz Die geht von Anfang an ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
7.797
galmi
galmi
meik0N
Antworten
32
Aufrufe
3.602
schinge
schinge
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.611
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten