6
600648
Gast
Warum bitte kommt nicht der neue Kernel mit.
Viele drauf gehofft
Viele drauf gehofft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das geht ja dann ohne Datenverlust?maik005 schrieb:@Fischlefreund
Nicht unbedingt.
Aber ich würde mich erst abmelden, wenn das mit der finalen feststeht, oder aber es die erste Android 15 QPR Beta gibt, bevor die installiert wird natürlich.
maik005 schrieb:woher stammt diese Info?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
abwarten.
Noch ist die Funktion ja nicht mal mit Umwegen nutzbar.
Wer weiß, ob Google das nicht wieder entfernt.
Ja, wenn man es richtig macht.esc schrieb:Es gibt einen bestimmten Moment, wo man auf die normale Android 15 stable Version umsteigen kann, ohne dass alles gelöscht werden muss.
Samsung?user31085 schrieb:Samstag
ja.user31085 schrieb:Können die Anbieter steuern ob eine SIM ins 5G kommt?
vermutlich.user31085 schrieb:Wird sich das mit 5G SA bessern?
dir wäre es also lieber in 5G zu kleben, dann aber mit langsamer Geschwindigkeit?user31085 schrieb:Finde es irgendwie verarsche, wenn der Anbieter mit 5G wirbt, man aber nicht ins 5G kommt. Ich habe die Vermutung, dass wenn 5G ausgelastet ist, man mit dem Smartphone nur LTE bekommt.
nun habe ich das hier seit gestern auch.BeWildfired schrieb:Ich hab heute morgen seit dem Update auch die Play Dienste ganz oben beim Akku. Hoffentlich schieben sie hier zeitnah ein Update der Dienste nach.