Android 15 Beta-Thread

Gab's schon 'ne neue Beta? Mein 7a hat noch nix^^
 
@kurhaus_
Leider nein :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und kurhaus_
Hab auch noch nix gehört oder gelesen.
 
@kurhaus_ Woher kommt denn die Idee, dass eine neue Beta veröffentlicht würde?
 
@Derpeterle Die Idee? Guck mal ein paar Beiträge weiter oben. Ich habe nur aus Interesse gefragt.

#886
 
@Derpeterle
Es ist die Hoffnung, dass endlich eine kommt die den Sperrbildschirm-Fehler behebt.
 
  • Danke
Reaktionen: hoo
Ich hatte diesen Fehler mit dem PIN bislang zum Glück nicht, aber seit dem letzten Update kann ich ab und zu den Lockscreen nicht mehr durch antippen aktivieren.
Das Display reagiert überhaupt nicht auf mein Tippen und nur der Power Button aktiviert dann das Display.

Kam bis jetzt in unregelmäßigen Abständen ca 8 -.10x vor.

P8PRO mit AOD aktiviert.
 
Ist das mittlerweile normal, dass man ständig entsperren muss, wenn man einen Anruf entgegen nimmt? Ist beim Telefon und WhatsApp.
 
@Jensemann1969 Hier auf dem 7a alles normal. Kein Entsperren notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Dann liegt's vielleicht an Nova und der Sperr-Methode. Danke Face-Unlock verschwindet die Eingabemaske meiner PIN i.d.R. innerhalb von Sekunden, nachdem ich das P8P aufhebe, es ist aber schon irritierend.

Apropos aufheben: "Lift to wakeup" (oder so) ist aktiv aber funktioniert sehr oft nicht. Dann hilft auch kein Doppeltippen, es muss eine Taste sein. Ich vermute, dass das beides in Zusammenhang steht. Wenn es aber sonst bei niemandem auftritt, warte ich einfach mal die nächste Beta ab...
 
@Jensemann1969

Das kommt bei mir auf meinem P8 auch ab und zu vor. Wie bei dir ist die Maske aber dank Face Unlock gleich wieder weg. Nutze den Stock Launcher. Wird höchstwahrscheinlich mit der Lockscreen Problematik zusammenhängen.

Lift to wakeup habe ich bei mir nicht aktiv. Kann dir da also nicht sagen, ob es funktioniert. Ich teste das mal über den Tag hinweg.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
@Jensemann1969
Das liegt sicher an dem Sperrbildschirm Bug, der zur Entsperrung auffordert sobald du auf dem Sperrbildschirm das Display berührst.
Der sollte eigentlich mit der letzten Beta behoben sein, ist er aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Die Funktion gab es schon vorher mal in der Beta, wurde dann aber wieder, warum auch immer entfernt.
 
Bei mir ist seit der Beta der Versionsstand der Google Play System Updates auf dem 1.Januar und möchte auch nicht in die Gegenwart. Ist das bei euch auch so? Hatte ich bei meiner letzten Neuinstallation von A14 auf meinem Pixel 8 auch schon, daher die Frage.
 
Ja ist bei mir auch so.
Denke da wurde nur das Datum nicht angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Wo finde ich denn die Version?
 
Einstellungen - über das Telefon - Android Version
 
OK, dann hier auch 1. Januar🤷
 
Ati1975 schrieb:
Bei mir ist seit der Beta der Versionsstand der Google Play System Updates auf dem 1.Januar und möchte auch nicht in die Gegenwart. Ist das bei euch auch so?
wurde hier schon gefühlt 50x gefragt, ja ist immer noch bei allen so.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.889
ThisIsMeAgain
T
meik0N
Antworten
32
Aufrufe
3.623
schinge
schinge
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.806
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten