maik005
Legende
- 42.379
Nein, die gibt es schon lange nicht mehr.merlin2100 schrieb:Kann man beim Pixel ähnlich wie bei Samsung die Cache-Partition löschen.
Wäre auch ziemlich sinnlos die löschen zu wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die gibt es schon lange nicht mehr.merlin2100 schrieb:Kann man beim Pixel ähnlich wie bei Samsung die Cache-Partition löschen.
maik005 schrieb:@mamibe
Der erste im 2. Screenshot genannte Bug ist nicht behoben.
Pixel 7a, der Bug mit der Aufforderung zur PIN Eingabe auf dem Sperrbildschirm ist weiterhin vorhanden
Whyso? Bei den Samsungs in der Familie behebt ein Cache wipe meist Wehwehchen, die nach Updates kommen.maik005 schrieb:Wäre auch ziemlich sinnlos die löschen zu wollen.
Nur mal kurz zur Info:soeschelz schrieb:@NooneR wenn gängige Methoden nicht laufen (hab es schon Jahre nicht mehr gebraucht), wird sich bei einer Beta, die in ein paar Wochen wieder weg ist wahrscheinlich keiner die Arbeit machen, herauszufinden wie.
Wenn du root brauchst würde ich bei einer Android Version bleiben wo es sicher geht und erst dann auf eine neue Version wechseln wenn es eine einfache Methode gibt.
an sich gar nicht verkehrt.Ati1975 schrieb:Heute morgen konnte ich nicht mal auf schlummern tippen beim Wecker ohne meinen Pin eingeben zu müssen.