Ragnarson
Dauer-User
- 2.125
@Besserwisserboy das wäre mein größter Wunsch. Dass Google beim Pixel Launcher die Suchleiste und das At The Glance Widget optional macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da frage ich mich, was du da genutzt hast.Besserwisserboy schrieb:Zumal ich sowas wie den Nova-Launcher schon benutzt habe und das ist war der schlechtesten Erfahrungen, seit ich Smartphones benutze. Da kann ich auch gleich IOS benutzen, genauso schlimm.
was denn für eine Linie!??Khirdik schrieb:Diese ekelige Linie
Die "gestures hint pill" oder wie man das nennt. Diese Hinweislinie für Hochbegabte, die den Bereich markiert von wo aus man nach oben wischen muss, um eine Geste auszuführen bzw. in welchem Bereich man mit dem Finger verbleiben muss, um "circle to search" zu triggern.maik005 schrieb:was denn für eine Linie!??
Schließe mich dem an. Bester Launcher mMn und macht die meisten UIs überhaupt erst erträglich. Aber oT...maik005 schrieb:unverständlich was da dein Problem ist.
Der überdeckt doch nie Inhalte?Khirdik schrieb:Dieser dämliche Hinweis überdeckt halt Inhalte und nervt tierisch. Zumal er komplett redundant ist.
Das ist nichts neues.Mops21 schrieb:zwar kein Android 15 Feature aber die Geräte sollen sich bei Hitze abschalten lassen