Android 15 Beta-Thread

Hier auf dem P8 Pro läuft alles wie es soll, kann mehrere Bilder hintereinander machen ohne das eine Pin abgefragt wird.
Kamera im gesperrten Zustand mit 2X Powerbutton gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Scum und BeWildfired
Olley schrieb:
Was mich bis jetzt etwas stört ist, wenn man im Gesperrten Zustand die Kamera per Doppelklick der Power Taste öffnet, ein Foto macht, soll mam im Anschluss erstmal in meinem Fall die Pin eingeben. Vorher kam ja der FPS. Oder kann man das umstellen?
Ja.
 
Jepp dito Pixel 6 geht überhaupt nicht bei mir kommt sofort nach dem Starten Kamera Pin anfragen. Muß mehr mals eingeben da die Pin anfragen auch hakt.
 
@nospherato
Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Anz
Aber nur wenn das Gerät kürzlich neu gestartet wurde oder du das Display nicht berührst.
 
Ich hab das Gerät schon ewig nicht mehr neu gestartet, bzw. seit dem automatischen Neustart nach dem letzten Beta Update nicht.
Hier funktioniert es ohne Probleme, hab es gerade nochmal getestet.
Bildschirm komplett gesperrt und mit 2x Powerbutton Kamera gestartet.
Bildschirm kurz mit Druck auf das Display geweckt ( noch gesperrt) und mit 2x Powerbutton Kamera gestartet.
Und dann jeweils mehrere Einzelbilder nacheinander gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Anz interessant wäre, welches Pixel. Auf dem 8 Pro, habe ich dieses Phänomen auch nicht. Nur beim 7P.
 
Guten Morgen, mal eine Frage, gibt es eine Seite, wo kompakt zusammengefasst wird was alles neu mit Android 15 kommt?
 
@nospherato Ist bei mir ebenfalls so
 
Fehler finden: Android auf Google Pixel erhält neue Diagnose-App

Mit Android 15 wird es auch eine neue Diagnose App geben die dann folgendes überprüfen kann

Die neue Gerätediagnose wird euch dabei helfen, Touch, Display, Akku und andere Elemente des Smartphones auf mögliche Fehler zu prüfen. Darin werden Nutzer zum Beispiel auch mehr Details über den Akku erfahren können (Alter, Ladezyklen etc.) und die errechnete Lebenszeit des Datenspeichers finden.

Es gibt außerdem einen Evaluierungsmodus, der alle Tests automatisch durchführt und anschließend einen Prüfbericht erstellt.

Mops21
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Android 15 Beta 3: Lockscreen bug constantly asks for authentication

Und wer hat das haben wohl nicht alle das der Lockscreen nach einer Authentifizierung fragt

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy
Heute mal ein Doppel "Mops21"

Nun wissen wir wieder alle Bescheid.
 
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_
Treibt der immernoch sein Unwesen?
Dachte Anfangs das ist ein Bot, deswegen ab auf ignore. Spart Nerven. :)

Topic: Akku leider weiterhin deutlich schlechter als mit der Beta2...
 
Bei mir leider auch.
Hab jetzt sogar von 120 auf 60 Hz deswegen reduziert, damit ich über den Tag komme.
 
Ich hoffe, dass beim finalen Release der Akku wieder gut sein wird. (und, dass ein Toggle da sein wird, um die Linie auszuschalten)
 

Mops21 schrieb:
Android 15 Beta 3: Lockscreen bug constantly asks for authentication

Und wer hat das haben wohl nicht alle das der Lockscreen nach einer Authentifizierung fragt

Mops21
Ja das habe ich auch (P7P), ziemlich nervig auch, dass neuerdings für die Pixelwatch ebenso mindestens eine Pinabfrage per watch erwartet wird, wenn man die erweiterere Freigabe per nahem Gerät einrichtet. Eher unfreiwillig habe ich erstmal die wohnortnahe Freigabe aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik Google ist nicht Samsung. Samsung bietet die Option mittlerweile auch nur noch versteckt an in Good Lock. Google wird es niemals ermöglichen, die Gesture Pill auszublenden. Dazu ist die Nachfrage einfach zu gering und die Verwirrung zu groß wenn Leute die keine Ahnung von Technik haben es aus Versehen aktivieren. Die Google Pixel sind nicht für viel Anpassungsmöglichkeiten bekannt.
 
Doe Google-Suche auszublenden wäre eher ein großer Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Ragnarson
@MoervYO
Wenn die ein Toggle bauen können, um circle to search auszuschalten, dann können die das Andere auch! Ich glaube ganz fest an Google 😅
 
@Khirdik
Klar können sie.
Aber wie oben geschrieben wollen sie nicht.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.991
ThisIsMeAgain
T
meik0N
Antworten
32
Aufrufe
3.623
schinge
schinge
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.837
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten