Nick010570
Fortgeschrittenes Mitglied
- 128
Hat jemand die Klarna Card bei gpay aktiviert? Bei mir klappt es nicht und möchte die Beta ausschließen, bevor ich irgendwelche Callcenter anrufen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich wie das beim S24 Ultra alles zusammen problemlos klappt.MoervYO schrieb:[...] Dann würde auch Circle to Search nicht mehr gehen [...]
Tatsache. Jetzt geht's Danke!dabistduja schrieb:Ja geht bei mir (P8a). Braucht nach "Freischaltung" aber paar Stunden.
Das glaub ich jetzt aber nicht - denn auch beim Pixel 7 ist die Funktion zwischenzeitlich angekommen.Atze04 schrieb:ich habe noch nicht einmal Circle to Search - Pixel 7
Ich nutze das recht häufig und es funktioniert auch ziemlich zuverlässig.merlin2100 schrieb:wo liegt der Sinn, wenn man eine Dose Cola fotografiert man einen Kreis drum macht und die Google-Suche einem dann sagt, dass das Cola ist? Steht doch auf der Dose!