Android 15 Beta-Thread

@merlin2100
Stimmt da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht, aber das wird ja schon seit der Design Umstellung von vielen bemängelt, ich glaube aber auch da wird nichts mehr passieren 😬
 
Ich hab den Eindruck, dass die Akkulaufzeit mit der A15 Beta besser ist als mit der A14 QPR 3.
Habe aber seit der A15 Beta hin und wieder ein "ungenaues" Touch-Verhalten vor allem beim hoch und runter scrollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ganz spannend. Auf dem Tablet ja wsl noch attraktiver als auf dem Smartphone... benutzt jemand die Beta auf dem Pixel Tablet?
 
Ja, Circle to Search ging aber noch nicht heute Morgen bei mir. Edit: geht mittlerweile, aber natürlich nur in Apps, da der Navigationsbalken ausgeblendet ist auf dem Homescreen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240503-182401.png
    Screenshot_20240503-182401.png
    3,5 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
@Mops21 es nervt etwas mit deinem Smartdroid Links.... Hast du auch eigenes beizutragen? Zumal das teilweise abgeschrieben, teilweise schlecht recherchiert und ab und an auch mal gänzlich fehlerhaft ist....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Dresden1982, Loeland und 11 andere
Er hat doch noch nie auf irgendwas ne Reaktion gezeigt. Da ist jede Antwort überflüssig. Er macht Stumpf weiter.

Blockieren / Ignorieren und gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf61, Loeland und Toronto
Genauso mache ich das auch. Aber die Betreiber könnten ihm auch mal die Leviten lesen. Und wenn weiter uneinsichtig, guten Flug.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, iron-maaasel, Loeland und 4 andere
Entspannt euch mal... Lest über den Mops hinweg und gut ist. Leben und leben lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, tolong4u, MacMenu und eine weitere Person
Ich bin nach wie vor der Meinung dass dieser " Typ " ein Bot ist der nur die Klicks für diese Seite in die Höhe treibt.
Er hat schon mal die Rechte entzogen bekommen Links zu posten, aber @hagex oder jemand von seinem Kaliber sollte das echt mal genauer beobachten

Dieser "User" nervt offensichtlich nicht nur mich

@Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, iron-maaasel, Loeland und 7 andere
Er ist kein Bot und macht auch nichts verbotenes - wenn euch seine Beiträge nicht passen, könnt ihr ihn ja, wie schon erwähnt, einfach in eure Ingorier-Liste aufnehmen und schon seht ihr keine Beiträge mehr. Wichtige Themen, die er gestartet hat wurden mitlerweile von Teammitgliedern "übernommen" und sind damit auch für diejenigen sichtbar, die ihn blockieren.
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy, t0m2k, rowi und 7 andere
Danke @schinge. Verstehe schon seit einiger Zeit nicht, warum hier immer kollektiv drauf gehauen wird. Es tut niemandem weh, und niemand braucht die Beiträge zu lesen, oder die Links zu besuchen. Im Gegenteil, ich habe schon so einige interessante Sachen erfahren, die sonst an mir vorbei gegangen wären.
 
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel und Fischlefreund
schinge schrieb:
Wichtige Themen, die er gestartet hat wurden mitlerweile von Teammitgliedern "übernommen" und sind damit auch für diejenigen sichtbar, die ihn blockieren.
Ist eine feine Sache von euch.
Ohne jetzt nachgesehen zu haben, was definiert ihr da als wichtig/unwichtig?

Ich finde, dass ist der größte Nachteil der Ignorieren Funktion, dass dadurch auch ganze Themen nicht direkt angezeigt werden, wenn die erstellende Person des Themas auf der eigenen Ignorierliste ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Hat sich bei der Anmeldung zur beta was geändert?
Hab mich gerade eingetragen aber bekomme kein update angezeigt. Ging doch sonst immer ganz fix.
Seltsam.
 
@dabistduja
Nicht das ich wüsste.
Hat sonst immer nur ein paar Minuten gedauert.
 
Bist du auf dem Mai Patch? Der ist neuer als die Beta, dann wird kein Update angeboten. Erst wenn Google die Beta mit dem Mai Patch aktualisiert. Voraussichtlich am Dienstag nach der I/O.
@dabistduja
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Hat zufällig sonst noch jemand am Wochenende versucht ein paar Bilder von den Nordlichtern zu machen? Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zeitraffer Videos im Astro Modus nicht abgespielt werden können. Hat vielleicht sonst noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Werde den Bug nachher mal melden.

Gerät: Pixel 8 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: tolong4u
Nö hat 1a funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.906
ThisIsMeAgain
T
meik0N
Antworten
32
Aufrufe
3.623
schinge
schinge
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.823
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten