Android 15 Beta-Thread

Falls das wer noch nicht gemeldet hat: direkter Link: Google Issue Tracker
Dort gibt es einen "+1" Button oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired, Fischlefreund, Magic_13 und eine weitere Person
Dann hoffe ich mal, dass das Thema "App reagiert nicht" wirklich behoben ist. Das hatte ich auch gemeldet da es immer wieder aufgetaucht ist. Es bleibt spannend ;-)
 
Auf dem Pixel Fold gibt's mit dem Nova Launcher keine Probleme.
Viele Neuerungen habe ich bisher nicht feststellen können, außer dass Anwendungen die auf dem großen Display gestartet sind beim zuklappen auf dem Außendisplay fortgeführt werden können.
 
Moin, ich kann seit der Beta 1.2 in WhatsApp keine Videos und GIF mehr verschicken. Habe Phone neu gestartet , WhatsApp Beta deinstalliert und neu installiert, WhatsApp Beta runtergehauen und die normale installiert, brachte alles keine Änderung. Hat noch jemand das Problem? Liegt es an der 1.2?
 
Bin nicht auf der A15 Beta aber vorgestern konnte ich ebenfalls keine Videos versenden
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Ich bin auf der neusten A15 Beta und hab keine Probleme mit dem verschicken von Videos oder so bei WhatsApp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Bei mir läuft auch alles rund mit WhatsApp und auch sonst bin ich super zufrieden mit der Beta.
Bis auf die paar kleinen Bugs läuft alles mega schnell und trotzdem ist der Akku im grünen Bereich. 👍🏻

So kann's gerne weitergehen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570 und Fischlefreund
Gerade nochmal probiert. WhatsApp Beta
 

Anhänge

  • Screenshot_20240429-104708.png
    Screenshot_20240429-104708.png
    277,2 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
@kalli73
Muss man nicht verstehen. Habe es gerade probiert und keine Probleme gehabt.
 
@Fischlefreund ja komisch. Denke es liegt am WhatsApp
Version 2.24.9.34
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@kalli73
Ich hab die .33 WhatsApp Beta und damit ging es gestern auch nicht - ich hab natürlich kein Zusammenhang zu Android Beta gezogen 🫣
Lädt es bei dir auch ca. bis zur Hälfte und bricht dann mit dieser Meldung ab?
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Hab auch keine Probleme. 8PRO ebenfalls WhatsApp Beta
 
Ich bin auf der gleichen Version 2.24.9.34.
Hast du mal eine andere Version probiert?
 
@Floh90 ja genau so, bis zur Hälfte und fertig 😁
Nein andere Version habe ich nicht probiert. Ist mir nicht wichtig, kommt bestimmt fix demnächst 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@kalli73
Ich hab übrigens ein 7Pro und du?
 
@Floh90
8 Pro
 
@kalli73
Tja das ist echt eine sehr diffuse Geschichte, du nutzt keine Android Beta und hast das Problem, andere nutzen die Android Beta mit dem gleichen Handy wie du und haben keine Probleme, ich hab n anderes Handy und Android Beta und das gleiche Problem ... Ich seh da kein Zusammenhang zu irgendwas 🫣 reinste Willkür, schlimmer noch: Entropie 🤯🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73
@Floh90
Die Gemeinsamkeit ist die WhatsApp Beta?
 
@maik005
Die aber anscheinend bei dem einen oder anderen auch keine Probleme darstellt 🤷🏻‍♂️
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.899
ThisIsMeAgain
T
meik0N
Antworten
32
Aufrufe
3.623
schinge
schinge
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.815
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten