Android 14 QPR Betas

Jederzeit 😉
Ohne Wipe zum Release des nächsten Feature Drop, den dessen Beta hast du gerade installiert
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich bin gerade aus der Beta ausgetretenen aber dann wurde mir Android 13 angeboten.
 
@Marcel2580
Du hast die QPR1 Beta installiert?
 
Ja genau. Sobald ich jedoch aus der Beta austreten wird mir die Android 13 angeboten und das natürlich mit dem Löschen aller Daten. Das möchte ich aber unbedingt vermeiden
 
Marcel2580 schrieb:
dann kannst du ohne Werksreset erst nach der Veröffentlichung des QPR1 Updates im Dezember austreten.
Sofern du dann nicht schon die erste Beta des nächsten QPR Updates installiert hast.
 
Also an besten jetzt keine Updates mehr installieren, oder?
 
Jetzt kannst Du bis Dezember immer auch das Update installieren. Dann aus der Beta vor dem offiziellen Release austreten
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
@Marcel2580
Du kannst die Beta wieder betreten.
Hier und von Google wird sicherlich früh genug darauf hingewiesen wenn die nächste QPR Beta startet, solange du die nicht installiert hast kommst du, voraussichtlich im Dezember, ohne Werksreset auf die stabile Android 14 QPR1.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und Marcel2580
Es gibt was neues auf meinem P6a
 

Anhänge

  • Screenshot_20231005-203922.png
    Screenshot_20231005-203922.png
    171,4 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: rowi
204 MB auf dem P7P.
Installation läuft.
 
Installation erfolgreich.
Pixel 7 Pro
Ging auffällig fix.

Stand der Dinge 👇🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20231005-221841.png
    Screenshot_20231005-221841.png
    232 KB · Aufrufe: 97
kurzer Bericht von den Pixel Fold front.
Mit dem jüngsten Update funktioniert auch die Webcam Funktion bei meinem Fold (Beta Version)

Auch ist der kurzzeitige Bug weg das ich die automatische drehnung des Displays nur für beide Displays gleich einstellen konnte. Hier lässt es sich wieder getrennt einstellen (Habe das Große ohne Drehung)

Schön ist das trotzdem ein kleines Icon beim drehen kommt und ich das dann punktuell manuell übersteuern kann falls ich es doch mal hochkant nutzen möchte das große.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Nach einer Woche Ruhe mal die Frage in die Runde:
Hat jemand die QPR beta auf einem Pixel 8/8Pro installiert?
Hatte sie bisher auf Pixel 7a ohne Probleme und bin jetzt mit einem P8 noch unschlüssig.
 
Jep, ich auf 8 Pro.
Vorher auf 7 Pro.
Läuft auch jetzt Tip Top 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
@dabistduja ich bin auch auf der Beta mit 8 pro
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Läuft sehr gut. Nur meine Watch 2 musste ich neu connecten. Kann aber auch an was anderem gelegen haben
 
Nutzt jemand von euch auf dem P8Pro schon die Beta und hat die DreameHome App laufen??
Beim normalen Android stürzt die App leider immer ab. Bin am überlegen ob ich auf die Beta wechsle. Beim P7P war de richtig gut und lief flüssig
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.217
MrMcFly
M
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
501
anna2
A
Zurück
Oben Unten