Android 14 QPR Betas

Kann man eigentlich in A14 endlich mal Googles eigene "Live-Anzeige" deaktivieren und den Platz anderweitig verwenden? :)
 
@johnniesmith
Nein.
 
  • Traurig
Reaktionen: johnniesmith
@Mops21 Die Option "Update von Systemdiensten" ist auch schon mit A13 vorhanden, wahrscheinlich mit einem Play Services Update ausgerollt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Bin auf Android Beta momentan. Wenn morgen Android 14 offiziell verteilt wird, bekommen wir es auch? Als Beta Nutzer? Danach einfach den Beta Programm verlassen und ist man ohne Datenverlust daraus?
 
@ultraslan Wenn du die QPR1 Beta installiert hast, kommst nicht vor Dezember ohne Datenverlust raus. Ansonsten kannst morgen rausgehen, Google wird sich dazu aber sicherlich noch äußern.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
@maik005 Ich meinte in Form eines Hinweises auf der Beta Webseite. Wenn man dann noch nicht auf der QPR1 ist, sollte da der Text mit dem Rollback weg sein.
 
Ich weiß nicht ob das ein Problem ist. Ich bin auf der Beta. Nun lese ich überall die Verteilung von A14 wäre im Gange. Kann es sein dass die "Betas" später bedient werden? Oder dauert es nur bis man an der Reihe ist? Hat jemand von Euch Betas schon das Update bekommen?
 
@hundefreund4711
Heute ab 19 Uhr erst.
Und nur, wenn du nicht die QPR1 Beta installiert hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und natürlich bereits das Betaprogramm verlassen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: hundefreund4711
Danke für die prompte Antwort. Das Programm hatte ich rechtzeitig verlassen. Auf A13 bin ich nicht zurück wegen des Datenverlustes. Bin jetzt beruhigt. Auf ein paar Stunden kommt es nun wirklich nicht an....
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@hundefreund4711
Wie du prüfen kannst wird dir auch in den Einstellungen nicht mehr das Android 13 Downgrade angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: hundefreund4711
Exakt. Ich hielt das für den ersten Vorboten.::)
 
Ich bin irgendwie in die Beta Programm rein gekommen damals. wie sehe ich ob ich die QPR1 BETA installiert habe oder nicht?
 
@ultraslan
Einstellungen - über das Telefon.
Ganz unten die Buildnummer UPB5?
Dann hast du Android 14 Beta.

U1B1? Dann ist es die QPR Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452 und ultraslan
Wenn man die QPR Beta hat bekommt man kein Update?
 
Korrekt.
 
Android 14 Final OTA ist online
Pixel 6pro von der letzen Beta 17,34MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20231004-200218.png
    Screenshot_20231004-200218.png
    210,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: maik005
Marcel2580 schrieb:
Wenn man die QPR Beta hat bekommt man kein Update?
Nein, mit der QPR Beta bist du schon neuer als das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und ehrles
Und ab wann kann ich aus der Beta austreten?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.217
MrMcFly
M
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
501
anna2
A
Zurück
Oben Unten