Cairus
Inventar
- 8.780
@Floh90 ein Handy was nie mehr geladen werden muss, es läuft ewig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist wohl langsam an der Zeit das ich mir Mal so n Teil zulegeChefingenieur schrieb:ohne Powerbank nicht aus dem Haus
Manchmal muss man auch in die Beta, weil ein Kernel Update beim regulären Update das Bluetooth zerschießt.rowi schrieb:"Eigentlich" sind die QPR ja keine so großen Systemupdates, API Level usw. bleibt gleich, es ist nur etwas mehr als die monatlichen Sicherheitsupdates. Aber letztlich bleiben es Beta-Versionen, da kann immer etwas krumm sein.
Wäre dem so, wäre diese Anzeige nutzlos, denn ich könnte mein P7P in einigen Jahren mit einer Anzeige von verblüffend wenig Zyklen zu einem guten Preis weiterverkaufen. Wie beim Gebrauchtwagenhändler und dem Kilometerzähler, nur ohne Betrug. ;-)maik005 schrieb:Ein Ladezyklus zählt ja erst hoch wenn 100% Akku geladen wurden.