Android 14 QPR Betas

Wenn der Weg im Beta-Programm immer zur Android 15 Beta 1 führt, kann das ja eigentlich keine weitere QPR3 Beta geben. Wie war das denn im letzten Jahr? Bis Juni ist ja noch eine Weile hin.
 
Hi ihr

Kommt noch nach der Android 14 QPR3 Final noch eine weitere QPR Beta oder kann man dann ruhig auf die Android 15 Beta gehen

Denn Android 15 wird ja das letzte große Update für Google Pixel 6 Pro sein mit deren QPR betas

Mops21
 
@Mops21 da Beta Teilnehmer direkt das Android 15 Update bekamen, ist die Beta Zeit der Android 14 QPR wohl beendet.
Die Teilnehmer sind ja weg und müssten mit Werksreset zurück zur Android 14 QPR Beta, dies wird Google niemandem zumuten.
 
Ah okay also kommt dann keine mehr oder das weiß eh nur Google selbst

Mops21
 
Natürlich kommt keine mehr.
s.o.
 
Schaumama ob da noch was kommt oder nicht schon mal danke schön für die Infos

Mops21
 
Da muss man nur logisch überlegen und sieht, dass nichts mehr kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Okay hätte ja gut möglich sein das noch was kommt oder aber danke schön für die ganzen Infos

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
maik005 schrieb:
Die Teilnehmer sind ja weg und müssten mit Werksreset zurück zur Android 14 QPR Beta, dies wird Google niemandem zumuten.
@Mops21
 
Okay
 
@Segi91
Bist du noch auf der Android 14(!) QPR Beta?
 
@Olley , nein Sorry hab mich im thread vertan.
Bin auf der 15ner Beta
 
Mops21 schrieb:
Okay hätte ja gut möglich sein das noch was kommt oder aber danke schön für die ganzen Infos

Mops21
Kommt vielleicht auch noch. Hier ein Zitat aus den Release Notes zur Beta 1:

"Important for devices enrolled in Android 14 QPR3:

If you’re currently enrolled in Android 14 QPR3 beta on a device other than Pixel 5a, you will receive Android 15 Beta 1. If you choose not to update to Android 15 Beta 1, but remain enrolled in the program, you may receive minor .x updates until the final stable QPR3 release."
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Bei dem ganzen Chaos frag ich mich nur, warum eröffnet Google nicht einfach eine neue Beta Gruppe für A15. Bei den QPR Beta kann das ja noch irgendwie nachvollziehen, obwohl ich es nicht für gut heiße, aber bei einer komplett neuen Version sollte es m.M.n. einen sauberen Cut geben.

Ich finde es schon schlimm genug wochenlang mit einer Update-Meldung auszuhalten, die man nicht installieren darf.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Jensemann1969 und Floh90
Hallo zusammen,
wurde denn die Funktion: ESim konvertieren integriert?
Gruß Andreas
 
@azifirefox du findest die Punkte zwar über die suche, aber noch ohne Funktion in den Einstellungen.
Zumindest bei o2.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240416-070805.png
    Screenshot_20240416-070805.png
    80,2 KB · Aufrufe: 60
@BeWildfired

Danke für die Info.

Gruß Andreas
 
Das finde ich genau so auch in der 14 stable
Wenn ich nach esim suche
 
Also einigen Berichten zufolge hat Google heute ein neues QPR 2 update released.
Es gibt wohl bislang noch keinen changelog und OTA gibt es wohl auch noch nichts.

Ich frag mich nun, ob es damit nicht möglich wäre von der Beta auf die Stable zu wechseln. 🤔
Vielleicht wurde das Update ja sogar genau deswegen rausgebracht, da ja aktuell relativ viele aus der Beta ausgetreten sind weil sie nicht in die A15 Beta wechseln wollten. 🤷🏻‍♂️

Aber natürlich alles nur Vermutungen...🫣
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Welchen Berichten?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
8.481
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
0
Aufrufe
557
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
499
anna2
A
Zurück
Oben Unten