Android 14 QPR Betas

Theoretisch aus der Beta austreten und bis zum Fullrelease kein Update anwenden. Aber damit würde ich noch warten denke ich.
 
Kurze Warnung an alle. Soeben wurde die Android 15 Beta veröffentlicht und wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen die alle auf der QPR 3 Beta jetzt als Update automatisch angeboten.

Für meinen Geschmack geht das ein bisschen zu weit. Von einer Beta zur nächsten ist das ja vielleicht noch okay, aber direkt zu einer neuen Android Versions Beta...

Was macht ihr, wechselt ihr zur A15 Beta oder steigt ihr aus? Ich bin mir echt noch sehr unschlüssig.
Erstmal abwarten wenn die ersten Berichte vom 8Pro mit der neuen Beta kommen. 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Dann warte ich jetzt mal auf die nächste normale und steige erstmal aus bis zur 2ten Beta
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Bin auch am überlegen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240411-222654.png
    Screenshot_20240411-222654.png
    349,3 KB · Aufrufe: 45
@BeWildfired
kommst nach der Installtion ohne Werksreset bis zum Android 15 Release nicht mehr raus, bis dahin wird es ja noch dauern.
Google peilt wohl Juli 2024 an wäre mir zu unsicher.
Zumal es die erste Beta einer neuen Android Version ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ich die Update Benachrichtigung auch gerade erhalten. 😕 Wäre schön wenn jemand der das Update macht mal berichten könnte. ☺️
 
Ich werde es gleich mal riskieren. Werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969, riger666 und BeWildfired
@BeWildfired
denkt daran, dass es auf jedem Gerät und jedem Gerätemodell anders laufen kann/wird.
 
@maik005 ja klar, das ist ja bei jeder Beta eigentlich so. Ich warte erstmal die ersten Berichte ab und entscheide dann. Prinzipiell bin ich mit der Beta immer gut gefahren, auch früher auf dem 6Pro bin ich direkt bei der ersten A14 Beta eingestiegen und hatte relativ wenig Probleme, aber ein Risiko ist halt immer da. 🫣
 
  • Danke
Reaktionen: riger666
Wenn ich jetzt aber aussteige muss ich auf das nächste Update warten wo könnte Mann dann Auto Update abschalten?
 
@riger666
 

Anhänge

  • Screenshot_20240411-224119.png
    Screenshot_20240411-224119.png
    318 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: riger666
@BeWildfired
der Punkt hilft nicht?
 
Aber verhindert das automatische Updates beim einschalten... Das updaten selber zu starten muss jeder selber entscheiden ob der Finger zuck oder nicht! 🫣
 
Update ist durch. Werde morgen über den Tag mal etwas mehr testen. Bis jetzt ist es unscheinbar. Läuft wie gehabt auf dem 8pro
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969, BeWildfired, Handymeister und eine weitere Person
Ich bin erstmal raus und halte du Füße still - mal schauen wie lange das Update auf die stable auf sich warten lässt oder es gibt bis dahin vielleicht doch schon einige positive Nachrichten zur 15er Beta - mal schauen wie sehr es mich in den Fingern juckt 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: riger666
Pixel 7 Pro
 

Anhänge

  • Screenshot_20240411-234022[1].png
    Screenshot_20240411-234022[1].png
    344,9 KB · Aufrufe: 40
Wer Google Wallet zum bezahlen nutzt oder irgendwas, was NFC benötigt sollte wohl auf jeden Fall abwarten.

1712872080040.png
Google News | En
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969, BeWildfired, rowi und 2 andere
Und wieso sollte man da auf jeden Fall warten??
NFC geht ja scheinbar und die Wallet auch. Das De-/aktivieren von NFC könnte allerdings schwierig werden..... Das tue ich normalerweise immer, da ich nur auf der Uhr zahle und den Rest bis dato quasi nicht nutze dank fehlender Unterstützung für PK Pass :) Also wers nutzen mag, muss wohl nur NFC vorab aktiviert haben, dann läuft es wohl.
Aber ich denke da kommt schnell ein Fix bei solch zentralen Sachen.
 
Guten Morgen, puuh ich habe das gar nicht richtig hingeschaut und direkt die Installation angestoßen. Mittendrin dann Android 15 gelesen und erstmal pausiert. Wenn Banking (bei mir DKB) funktioniert, würde ich die Beta schon probieren.
 
Gibt mal bescheid welches Kernel Android 15 hat.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
8.772
ThisIsMeAgain
T
A
Antworten
0
Aufrufe
557
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
499
anna2
A
Zurück
Oben Unten