rowi
Dauer-User
- 861
359MB beim 6a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die doof bei Google? Der Bug wurde von mir und @Fischlefreund direkt zum Release der Beta 2 reported und wurde in dieser 2.1 Beta nicht gefixt. Das fuckt mich gerade richtig ab.... War schon nervig genug mit der Einschränkung einen Monat Leben zu müssen. Letzte Beta für mich!Fischlefreund schrieb:Vielleicht hat ja nur mein 8er diese Macke.
War in den anderen Betas aber nicht.
Ist auch egal welchen Launcher ich verwende. Passiert auch beim Pixel Launcher genauso.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Passiert bei meinem 8er ungefähr nach ca. 10 Sekunden.
Davor funktioniert das entsperren egal mit was, einwandfrei.
Nach ca. 10 Sekunden geht der Bildschirm nur mit dem Ein/Ausschalter zu entsperren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hab mal den Fingerabdruck und die Gesichtsentsperrung gelöscht und neu eingerichtet.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Ist halt eben eine Beta!
Sonst läuft es gefühlt etwas schneller.
Mal schauen was der Akku sagt.
ja sind sie!slg60 schrieb:Sind die doof bei Google?
Waren nicht nur wir beide, der Bug wurde zusammengefasst und in einen überführt. Das Ganze ist nun einen Monat her. Da kann man wohl einen Fix erwarten, gerade wenn es um so etwas essentielles geht... Du Expertemaik005 schrieb:ja sind sie!
Wie kann es denen nur passieren, dass sie auf die Fehlermeldung zweier Experten nicht direkt eine Lösung bieten
Alle unfähig bei Google - Meine Meinung!
Vielleicht ist es auch n April Scherz Einfach das alte image als 2.1 nochmal veröffentlicht.....Fischlefreund schrieb:Was Google gemacht hat ist mir ein Rätsel!
Alle bekannten Fehler sind noch weiterhin vorhanden!