Android 14 QPR Betas

@mamibe kannst du mal bitte das scrollen im Play Store testen?
Es scheint tatsächlich nicht mehr zu laggen?!
 
@uNique285

Hab's gerade ausprobiert.
Meiner Meinung nach, hakt es immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. jetzt laggt es wieder im Play Store -.-
Zumindest nicht so flüssig wie auf dem Pixel 7, das hier noch ist..
Wahrscheinlich wird das mit dem fix nix mehr...
 
@Jensemann1969
Circle to search gibt es doch nur für das P8 oder P8P, oder? Ich habe durch das Update keine Veränderungen wahrgenommen.
 
@Derpeterle Korrekt, aber diejenigen die aktuell auf der QPR 2 Beta sind (wie ich), haben es leider noch nicht bekommen.

Wie läuft denn die neue Beta, bei den Leuten mit einem 8Pro?
Eine Nacht und schon juckt es, doch wieder mit der Beta weiterzumachen... 😆
Die Google Ankündigung wegen der zukünftigen Features auf der Beta hat mich zumindest damit wieder friedlich gestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Kann man normalerweise nicht jetzt auf eine stabile Version zurück, ohne Werkseinstellungen?
Ich habe gestern das Update der Beta gestartet, aber dann beim Download pausiert und bin dann aus dem Beta-Programm raus. Jetzt wird mir aber nur eine stable Version mit wipe angeboten.
Hab es mir jetzt schon versaut, oder gibt es noch eine Chance aus dem Beta-Programm auszutreten?
 
Gumo bin seit sie raus ist auf der 3er bei mein p8pro Akku ist top... Höre den ganzen Tag per Bluetooth Radio, Spotify und so geh nach 8h aus der Firma und hab 70% im Durchschnitt lade dann meist im Auto 20min Fahrt und bin dann auf 90% und komm so locker über den Tag! War beim p7 schlimmer....
Sonst merke ich keine Probleme sie läuft einfach auch Banking und so....
 
Ich habe noch immer kein haptisches Feedback beim Fingerprint... Vielleicht mache ich auch was falsch 🤣
 
@b0thunt3r Ich glaub du solltest es wirklich mal mit einem wipe versuchen 😆
 
Hier werden die Neuerungen gezeigt: Video
Auf jeden Fall noch nichts spektakuläres.
 
  • Danke
Reaktionen: tolong4u, Nick010570, Jensemann1969 und eine weitere Person
Fingerprint funktioniert bei mir deutlich besser. Jetzt reicht ein leichtes abtippen und er reagiert. Vorher musste ich mehrmals das Display eindrücken, bevor etwas passierte.
 
Bin jetzt dich drin geblieben. Hoffentlich hält Google das Versprechen, neue Features nicht später an die Nutzer der Beta zu verteilen. 'Circle to Search' war sofort da. Sonst ist mir erstmal nichts aufgefallen. Vielleicht ist das haptische Feedback etwas stärker aber das kann auch Einbildung sein.
@Nick010570 Funktioniert wirklich gut. Aber war bei mir vorher auch noch kein Problem. Spannend wird es, wenn es dunkel ist. Da habe ich in der Vergangenheit schon eine Verbesserung bemerkt aber es gab auch immer Situationen, wo ich nicht über Fingerabdruck entsperren konnte.
 
@Jensemann1969 Ich konnte auch nicht widerstehen und hab die neue Beta doch heute Morgen installiert. 🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jensemann1969 und Floh90
Nur für die Akten: Mein 6a vibriert jetzt wieder beim entsperren per Fingerabdruck
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Die Akku Laufzeit war auch noch nie so gut bei mir. Für mich das beste Update ever. Mal schauen, wie lange 🤪
 

Anhänge

  • Screenshot_20240209-194250.png
    Screenshot_20240209-194250.png
    183,7 KB · Aufrufe: 66
Ja, mein 8Pro läuft auch wie geschmiert. Da hat sich das auf der Beta bleiben doch gelohnt. 😎
 
@BeWildfired
Absolut! War schon draußen und habe mich dann doch noch unentschieden. Zum Glück 😄
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Nick010570 Dito 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91 und Fischlefreund

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.906
ThisIsMeAgain
T
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten