Android 14 QPR Betas

Abmeldung ging ohne das ein Update kam.
Werde das dann nochmal probieren wenn es eine neue Beta gibt.
Danke euch erstmal
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90 und BeWildfired
@Fischlefreund Natürlich gibt es aktuell die Beta für die 8er Reihe, oder was genau meinst du!?
 
Ich habe gelesen das die aktuelle Android 14 QPR2 Beta nur für Pixel 5 bis 7 sind.
Oder täusche ich mich da?

Ich finde zumindet keine Beta für mein Pixel 8.
Ich kann mich an der Beta anmelden, aber momentan nichts installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fischlefreund Doch, es gibt die Beta für die 8er Reihe schon länger und ich hab sie auch schon seit Wochen auf meinem 8Pro laufen. Du hast wahrscheinlich das gleiche Problem mit dem Update wie vorhin schon mal angesprochen.
Aber generell ist die Beta für`s Pixel 8 und 8 Pro schon länger verfügbar.
Get Android 14 QPR beta builds | Android Developers
 
Das Betas für die 8er Reihe verfügbar waren ist schon klar. Aber Momentan gibt es keine Beta die man bei einem aktuellen 8er installieren kann.

@Roman441 ....Problem.

Das war ja meine Aussage. (Zurzeit)

Es wird sicher irgendwann, spätestens bei A15 wieder Betas geben, die man installieren kann.
 
Da seit gestern schon die Umfrage zur aktuellen Beta online ist, vermute ich mal das wahrscheinlich bald schon die neue QPR Beta starten wird. Ich denke aber ich werde dann erstmal wieder auf die Stable wechseln, denn auf der Beta zu sein und dann trotzdem immer auf die neuen Features warten zu müssen (im Vergleich zur Stable) macht für mich keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r, Matthias86, 2WF und eine weitere Person
Mich würde da eh erst die A15 als Beta interessieren.
Dafür finde ich es aber eigentlich noch zu früh.
Da Google ja mit der A14 schon so spät war.
Aber vielleicht überrascht uns Google ja.
 
@BeWildfired Genauso sehe ich das auch. Ich warte jetzt auf den richtigen Moment, um die Beta zu verlassen.
Hoffentlich gibt es in diesem Thread ein Signal, wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und BeWildfired
@Jensemann1969 Ich schau immer im Reddit Beta Thread nach, da kündigt Google die Wechsel der Beta´s meistens frühzeitig an.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570, Jensemann1969 und Floh90
Okay, das ging schnell. Die QPR3 Beta 1 ist draußen.
https://www.reddit.com/r/android_beta/s/ek4myME9Gi

Aber zumindest haben sie eingesehen, das die die Aktion mit den späten Features nicht okay war.

Also für alle die wieder ohne wipe zur stable wechseln möchten.. aus der Beta abmelden, das neue Beta Update nicht installieren und das downgrade Update zur stable so lange nicht beachten bis das offizielle QPR 2 update draußen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255 und mamibe
Dann schauen wir mal...8 Pro

Screenshot_20240207-203249.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Ich hab mich erstmal abgemeldet. Ist jetzt natürlich blöd wegen circle to search, aber für den Urlaub im Mai möchte ich lieber mit der stable unterwegs sein. 😊
 
@BeWildfired

Dann hast Du doch Circle to search....
 
@mamibe Mit der neuen Beta anscheinend ja, aber ich muss ja erstmal auf das QPR 2 stable Update warten, weil ich keinen wipe möchte. 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Berichtet mal bitte ob es weitere Neuigkeiten, außer circle to search, gibt. Danke.
 
Bin mal gespannt wie lange es wohl dauert bis QPR2 stable kommt...
 
@b0thunt3r kommt wahrscheinlich Anfang März.
 
Ich fasse das jetzt mal so zusammen: Wer 'circle to search' haben will und aktuell mit der QPR2 Beta 3.1 unterwegs ist,
- muss entweder auf die neueste QPR3 Beta 1 updaten und steckt damit dann bis Juni im Beta-Programm,
- auf die letzte Stable (QPR1) zurückgehen und damit alles neu einrichten müssen oder
- auf die Stable QPR2 im März warten.

Alles keine tollen Optionen. Da schlafe ich jetzt erstmal eine Nacht drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Jensemann1969 Dann stell aber vorher lieber noch die automatischen Systemupdates aus, bevor du morgen früh wach wirst und schon auf der neuen Beta bist. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.917
ThisIsMeAgain
T
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten