Android 14 QPR Betas

Pixel 7, OTA verfügbar, 336 Mbyte.
 
8 Pro auch....

Screenshot_20240110-202554.png
 
Heißt das Update bei euch auch QPR 1 Beta 3 ? 🤦🏻‍♂️
 
@BeWildfired ja
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Also der erste Eindruck auf meinem 8 Pro ist sehr positiv. Die neue Beta läuft definitiv nicht schlechter als das Update zuvor, ich hab eher den Eindruck es läuft sogar noch einen Tick besser, aber das kann auch Einbildung sein.
 
Ist ja für's erste Quartal. Vielleicht sind sie deswegen dahin zurückgekehrt.
 
@BeWildfired
Also der Punkt "change media output" klingt recht interessant... Kann ich das so verstehen: wenn ich Musik über Bluetooth höre, dass ich dann endlich Sprachnachrichten zB. bei WhatsApp am Handy direkt abhören kann? ... Wenn, dann wäre das ja ein träumchen 🙈
 
BeWildfired schrieb:
Heißt das Update bei euch auch QPR 1 Beta 3 ? 🤦🏻‍♂️
Ist sicher nur ein Tippfehler im Info-Fenster von Google, in den Release Notes steht immer noch QPR2: Release notes | Android Developers

Nick010570 schrieb:
Ist ja für's erste Quartal. Vielleicht sind sie deswegen dahin zurückgekehrt.
Das "Quartal" bezieht sich aber auf das Kalenderjahr, sondern den Release-Zeitpunkt der jeweiligen Android-Version (September/Oktober). Wenn man das ändern würde, hätte man ja im Herbst für Android 15 dann als erstes QPR4 und dann QPR1. ;)
 
@schinge klingt auch einleuchtend.
 
Weiterhin kein haptisches Feedback beim FP
 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Es gibt schon ein neues Update: https://www.reddit.com/r/android_beta/s/GQKLFwsSws

Bei mir lief eigentlich alles rund, aber anscheinend gab es doch einige Bugs im letzten build.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und schon verfügbar
1000012503.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Auch nach diesem Update kein haptisches Feedback beim Fingerprint für mich
 
@b0thunt3r ich bin nicht auf der Beta, aber beim FP habe ich haptisches Feedback.
 
@fraz14
eben und das fehlt (bei einigen) mit der Beta Firmware
 
Ah o.k.
 
maik005 schrieb:
@fraz14
eben und das fehlt (bei einigen) mit der Beta Firmware
(ur)altes Pixel 6 Pro weg von GrapheneOS und hin zur aktuellen Beta hat deutliches haptisches Feedback beim FPR
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.948
ThisIsMeAgain
T
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten