Android 14 QPR Betas

Ja, auch nach einem Neustart immer noch.
 
Google gemeldet? Oder doch gewollt?
 
Also von meiner Seite nicht unbedingt gewollt, deshalb hab ich ja gefragt ob es vielleicht irgendwo ne Option gibt wo man das ein/ausschalten kann.
 
Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Geräte Entsperrung -> ganz unten ist Gesichtsentsperrung. Eventuell ist dort der Schalter an?
 
@andia78
Hast du mal versucht das hochheben zum aktivieren einzuschalten, Gerät neu starten, Option wieder ausschalten und Gerät erneut starten?
 
@Nick010570 Die Gesichtsentsperrung an sich möchte ich ja nutzen. Nur das es sich beim Anheben einfach so entsperrt über das Gesicht ohne das das Display angeht find ich ungewohnt.

@maik005 Hab schon mehrmals die Option ein und ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick010570 schrieb:
Hab die Beta jetzt drauf. Das erste, was mir direkt auffällt, ist das weiterhin nervig unflüssige scrollen in Chrome und Discover. Durch die Einstellungen scrollt es sich super flüssig, in Websites hüpft das Bild mehr, als es rollt. Hatte gehofft, dass das in der Beta gefixt ist... 😏
Bei mir (ebenfalls P7P) keine gravierende Probleme, hab es gerade auch getestet, ja bei Discover gibt es da Ruckler beim wirklich schnellen scrollen (nutze den Nova-Launcher + Google Compagnion) aber bei Chrome hab ich bisher nichts feststellen können. Hab allerdings auch einen systemweiten Werbeblocker, der evtl auch einiges rausfiltriert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Hay hab auch seit den Updates bei spiele wie call of duty mobil ver zerten Sound bei Musik und Videos nicht! Hat auch jemand das Problem
 
Kann bitte in mal jemand mit der QPR2 Beta diese App testen ob man bis zum Login Bildschirm kommt und bitte dazu die App Version nennen?

BARMER-App - Apps on Google Play

In Version 4.15.20 und QPR1 final ist die App kaputt, was wohl alle Google Pixel mit Android 14 betreffen soll
 
Ich bekomme nur ein weißes B auf grün, keinen Login
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005
Verwundert mich nicht wirklich - die meisten Apps der AOK funktionieren auch nicht richtig/ teils gar nicht 🙄

Entweder nehmen die es mit der Sicherheit noch genauer als Banken oder sie sind einfach nur unfähig 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Die App der TK funktioniert jedenfalls einwandfrei inkl. Login via Fingerprint
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
@Floh90
Unfähig.
Android 14.ist ja auch ganz neu und es gab ja keine Möglichkeiten vorher mal was zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: hoo, rowi und Floh90
Bei mir funktionieren alle meine Banken,und AOK nur das mit Ton bei spiele wie call of duty
 
(Wie) Kann man in die Beta Testreihe wieder einsteigen ?

Ich hatte mich zunächst abgemeldet, da ich Probleme mit dem Display hatte.
 
Genauso wie vorher auch. Über die Beta Programm Webseite. @Schlossfalle
 
Mal sehen wann die nächste Beta kommt.
 
Würde frühestens morgen Abend oder Montagabend damit rechnen.
 
Ich weiß nicht ob ich wirklich schon eine neue Beta haben möchte, denn die aktuelle läuft echt super auf meinem 8 Pro. 😉🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Also laut Mishaal Rahman soll die Beta 3 heute verteilt werden.
Na dann bin ich ja mal gespannt...
Ich hoffe nur die Performance bleibt so wie sie ist. 🤞🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

And here we go: https://www.reddit.com/r/android_beta/s/470lL9mjqZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.998
ThisIsMeAgain
T
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten