Android 14 QPR Betas

@morpheus620 das kann ich garnicht bestätigen, Performance ist top, das Teil rennt💪.
Außer das Problem mit dem Fingerabdruck habe ich nichts negatives feststellen können
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Bin jetzt sowieso gewechselt auf ein anderes Handy. Erst mal Abschied von Pixel :D
 
Wie sieht's denn mit der angekündigten Möglichkeit aus, die Live-Anzeige ("At A Glance") zu entfernen? Gibt's da schon was entsprechendes in den Betas zu sehen?
 
Lässt sich bisher nicht entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@morpheus620 warum kein Pixel mehr ?
 
Kauflust auf etwas anderes. Und als Beigabe gab es noch die bessere Kamera und etwas bessere CPU. Und der bessere Ultraschall FP :D
 
Verräter. :p
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, datt-bo und morpheus620
Ich wollte bei Google bleiben aber bei den Preisen. NO WAY :D :D
Das wird nächstes Jahr nicht besser werden. Aber soll jetzt hier keine Diskussion darüber werden.
Dafür hat sich jetzt jemand aus der Familie das 8 Pro geholt obwohl er niemals so viel Geld ausgeben wollte für ein Handy und schon gar nicht für ein Pixel :D :D
 
Hier eine Info zum Nova Launcher.
Es gibt ein Update, damit dürfte er wieder funktionieren.

Download latest Beta 8.0.9

Screenshot_20231216-200717.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Jensemann1969
@mamibe wie läuft's auf dem 8 pro?
 
@Nick010570

Bislang ohne Probleme.
Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Habe das 8 Pro seit knapp ner Woche und mir juckt es in den Fingern, die Beta zu nutzen. Auf dem 7 Pro lief sie ja auch sehr gut... 😃
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@Nick010570

Ich habe das 8 Pro seit Tag Eins.
Von da an auch Nova Beta und ich komme problemlos damit klar.
Nova ist für mich schon jahrelang Goldstandard.
Umso mehr freue ich mich, daß er auch jetzt in der QPR super funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
@Nick010570

Der Akku scheint noch einmal etwas besser geworden zu sein. Im WLAN schaffe ich jetzt locker 12 bis 14 Stunden SOT. Mobil 8 bis 10

Heute Langeweile und viel Youtube, Opera und Secret Escapes. Gerade 8 Stunden 10 Minuten SOT und noch 43% Rest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
@Nick010570 So ging's mir auch nachdem ich das 8Pro bekommen hatte und ich konnte nicht lange standhalten. 😉

Die aktuelle Beta läuft super, da kannst du problemlos wechseln, wenn du möchtest.
Das Update davor war ziemlich durchwachsen, aber aktuell läuft es zumindest bei mir richtig gut.👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
So gut, dass man sich jetzt erstmal keine weitere Beta wünscht. Ist jedenfalls mein Eindruck. Einiges wurde (soweit ich das bisher sagen kann) behoben: Akkuanzeige wird nicht mehr willkürlich zurück gesetzt, Assistent Voice Typing funktioniert und mit der Nova Beta 8.0.9 läuft der Nova Launcher auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und Nick010570
Hab die Beta jetzt drauf. Das erste, was mir direkt auffällt, ist das weiterhin nervig unflüssige scrollen in Chrome und Discover. Durch die Einstellungen scrollt es sich super flüssig, in Websites hüpft das Bild mehr, als es rollt. Hatte gehofft, dass das in der Beta gefixt ist... 😏
 
Bei meinem Pixel 7a mit der aktuellen Beta ist mir aufgefallen, das, wenn ich mein Pixel hochhebe, das Gerät über die Frontkamera entsperrt wird ohne das das Display angeht. Unter Gesten ist "Beim Hochheben Display aktivieren" deaktiviert. Gibt es dafür noch einen Schalter dafür den ich übersehen habe?
 

Anhänge

  • VID_20231218_185759265.mp4
    957 KB
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: maik005
@andia78 auch nicht schlecht...

Nach einem Neustart noch immer?

Aber selbst wenn es dann wieder geht, sowas darf nicht passieren
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.998
ThisIsMeAgain
T
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten