Android 14 QPR Betas

  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Mikaole
@morpheus620
Bei mir funktioniert er auch nicht. Wo gibt's die neueste Version?
 
Kam übrigens gleich ein playsystem update hinterher.

Danke für den Nova link
Beiträge automatisch zusammengeführt:

8pro
 
Zuletzt bearbeitet:
2reihige Icon Beschreibung im Pixel Launcher appdrawer👍
 
Immerhin bei der Beta bekommen noch alle direkt das Update.
Im Gegensatz zur Dezember finalen QPR1.
 
@maik005 ich denk das liegt auch halt daran dass es ne Beta ist.... Google hat da Interesse dran das die Leute die sich dafür registriert haben es auch gleich bekommen um genug den Beta Hasen für Google zu spielen 😁😉
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hallo,kurze Frage,laut Google müsste das stabile Update eigentlich die Woche kommen, richtig?weil noch steht in system Update dieses drin.
Wechselt das Update dann automatisch auf das stabile?

Mfg
Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_20231206-082010.png
    Screenshot_20231206-082010.png
    179,4 KB · Aufrufe: 57

@Oranje Theoretisch ist da Update ja schon draußen, nur bekommt es irgendwie niemand via OTA. ;)

So lange im Updatetext noch was von Daten löschen steht, dann nicht installieren.
Sobald das Stable Update via OTA kommt, ändert sich auch der Text.
Ich würde an deiner Stelle den Dezember Thread in deinem Geräteforum im Auge behalten, dann bekommst du das am ehesten mit.
 
Okay Merci und sorry das ich oft frage aber ist für mich auch Neuland
 
@Oranje Kein Thema, dafür ist man ja in einem Forum. 😉
 
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch läuft, aber mein 8Pro läuft super mit dem neuen Update.
Die Bugs die ich hatte wurden gefixt und allgemein läuft das Pixel sehr flüssig. Well done Google!

Btw. Für diejenigen die aus der Beta abgemeldet sind, das stable Update rollt anscheinend gerade aus, zumindest auf dem 8Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
@BeWildfired
Alles in allen gebe ich dir meinem 7Pro prinzipiell Recht!
Allerdings bin ich mit der Akkuleistung aktuell überhaupt nicht mehr zufrieden und ich weiß noch nicht so genau was die Ursache sein könnte 🤔

Wie ist das bei dir? Bzw bei euch allen anderen?
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Floh90 Es ist immer schwer sowas schon nach einem Tag zu beurteilen, aber ich würde bei mir jetzt sagen, genauso oder sogar besser als vorher.
Aber dazu kann man erst in 2-3 Tagen was realistisches sagen.
Aktuell wird aber auch relativ viel von Google im Hintergrund freigeschaltet und es gibt auch viele Updates, von daher würde ich an deiner Stelle erstmal ein paar Tage abwarten.
 
@BeWildfired
Schuldige bitte ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt... Ich meinte eher das ich schon seit einiger Zeit nicht mehr ganz so zufrieden bin mit dem Akku 🙈 ... Dass das neuste Update erst einmal "wirken" muss, das ist mir allerdings auch bekannt und ich hoffe von Update zu Update das es wieder besser wird 😬
 
@Floh90 Ach so, okay. 😉
Ich bin vom 6Pro aufs 8Pro gewechselt und beim 6er war die A14 Beta absolut genial.
Ich bin mit dem Akku zufrieden, aber die letzte Beta fand ich echt sehr durchwachsen... in vielen Punkten.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@morpheus620, habe auch das Pixel 7 Pro, seit gestern das neue Beta Update installiert.
Nova Launcher funktioniert tadellos, ich benutze die Beta vom Nova Launcher 8.0.8.
Aber nach dem Beta Systems Update funktioniert der Fingerabdruck nicht mehr, dieses Problem hatte ich schon einmal nach der ersten Beta 14, das hätte nicht mehr auftreten sollten.
 
Falls bei jemandem hier die Suche in der Nova Beta 8.0.8 nicht geht: es gibt im Discord Kanal von Nova eine offiziell modifizierte Version der Beta 8.0.8, wo die Suche wieder funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
@Schnurzpiepe
Bei mir gleiches Szenario, aber kein Problem mit Fingerabdrucksensor (zumindest bisher)... ;)
 
Schnurzpiepe schrieb:
@morpheus620, habe auch das Pixel 7 Pro, seit gestern das neue Beta Update installiert.
Nova Launcher funktioniert tadellos, ich benutze die Beta vom Nova Launcher 8.0.8.
Aber nach dem Beta Systems Update funktioniert der Fingerabdruck nicht mehr, dieses Problem hatte ich schon einmal nach der ersten Beta 14, das hätte nicht mehr auftreten sollten.
FP geht bei mir einwandfrei.
Dafür wird mit jeder Beta bei mir die Performance vom Android immer schlechter. Kamera nach dem Knipsen sehr langsam beim Nachbearbeiten des Fotos und im Allgemeinen auch etwas Träge alles.
 
@morpheus620 ........hatte erst Nacktbearbeitung gelesen. Du musst mal leserlicher Schreiben 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: morpheus620

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.036
MrMcFly
M
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten