Android 14 QPR Betas

Wie ist das jezt eigentlich kann man im Moment in die Beta und morgen wieder raus ohne Datenverlust ? Oder bis wann muss man warten ? Da ich ja im Moment von 2 Problemen geplagt werde und dem Support nur das Zurücksetzen und ein Steinalter Support Artikel einfielen. Müsste das doch ein versuch wert sein, rein in die Beta und wieder raus daten behalten und vielleicht werden die probleme gefixt
 
@RealAudipower
Nein.
Es muss erst die QPR2 final veröffentlicht werden.
 
@maik005
Ok und gibt es einen Plan wann das ist ? ich hab komplett die Übersicht verloren
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
BeWildfired schrieb:
Hm.. vielleicht muss Google dann für die nicht 8er Serien noch was Serverseitig freischalten.
Ich finde es trotzdem genial.... Da können sich andere Hersteller eine dicke Scheibe von abschneiden.
Ein zwei Jahre altes Gerät mit Funktionen des aktuellen Flaggschiffs ausstatten 👍
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, blino, Nick010570 und eine weitere Person
@RealAudipower
wohl Ende Q1/2023 4
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
2024? Oder 😋
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005 Also irgendwann Anfang nächstes Jahr. Na dann setz ich das Ding zurück
 
@BeWildfired so , wenn ich Bilder jetzt hier hoch lade und anschaue wird der Bildschirm auch heller. Wenn ich das selbe Bild in der Fotoapp öffne passiert nichts.
 
@Segi91 okay, dann vermute ich mal, die Galerie ist noch nicht dafür freigeschaltet worden. Kommt dann wohl mit dem Update.
Chrome unterstützt ultra HDR normalerweise, aber ich weiß nicht wo es sonst noch geht.
 
Richtig, bin ja über Chrome im Netz.
 
Bei mir waren heute alle Kreditkarten in Google Wallet weg. Ist mir natürlich erst an der Kasse im Supermarkt aufgefallen. Mega peinlich. Ist da was bekannt?
Es gab vor einigen Tagen ein Google Wallet Update aber in den aktuellen Bewertungen hat wohl keiner das Problem, dass alle Karten weg sind.
(Ich konnte übrigens problemlos zwei ING Kreditkarten hinzufügen. Das Hinzufügen wird über ING App durchgeführt).
Bleibt als Ursache eigentlich nur die QPR2 Beta oder ein Play System Update.
 
Bei mir ist die hinterlegte Karte noch da trotz Beta und Wallet Update
 
Bei mir sind auch beide Karten noch da! 🤔
 
@Jensemann1969 meine consorsbank Karte ist auch noch da. Aber ich meine die Tage mal was von IT Problemen bei der ING gelesen zu haben, vielleicht kam es ja auch daher!?
 
Meine DKB Karte ist weg. Ich wurde allerdings, von der Bank, darüber informiert. Den Grund haben sie aber nicht verraten. Vielleicht war's auch wegen Nichtnutzung.
 
@Jensemann1969
hattest du die Daten der Google PlayDienste mal gelöscht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder das Gerät aus der Ferne gesperrt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Das Google Play System-Update hatte sich gestern aufgehängt und da habe ich das deinstalliert und wieder installiert. Das hat auch geklappt. Play System-Update ging dann wieder. Hätte da aber niemals einen Zusammenhang hergestellt.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,
wer von euch ist auch bei der AOK Plus und hat Probleme mit deren Bonus App und hatte lustigerweise heute mit dem gleichen Service Mitarbeiter wie ich gerade kontakt? :1f602::1f602::1f602:
 
Bei mir kam heut auch die Nachricht das die DKB Karte aus Google Pay entfernt wurde. Hängt bestimmt mit dem Play Update zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Ich habe mich im November von Beta-Programm abgemeldet und theoretisch müsste ich mit dem Dezember-Update ohne Datenverlust auf die Stable-Version gelangen. Mir zeigt der Updater jedoch nur ein Update, ohne Versionsinfos, mit Datenverlust an. Kann man das benötigte Update auch notfalls manuell installieren oder muss ich einfach noch warten?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.070
MrMcFly
M
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten