Android 14 QPR Betas

Scheint so.
 
Ist die QPR2 Beta1.1 eigentlich im November Patch Level?
 
Wie sieht das eigentlich aus wenn man ein neues Gerät einrichten will und die Daten vom alten Gerät kopieren möchte ?
Macht die Beta da Probleme ? Da das neue Gerät ja nicht in der Beta ist .
 
@Segi91 Normalerweise sollte das gar kein Problem sein, denn es werden ja nur Einstellungen und Apps übernommen und keine Systemdateien.
Ich bin von meinem 6Pro mit A14 Beta zum 8Pro gewechselt, ohne das es irgendwelche Probleme gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91
Danke , dachte das es da halt zu Problemen kommen kann da ja wie erwähnt die Einstellungen mit übernommen werden.
 
Playsytem update 72 MB ist gerade gekommen
8pro und jetzt auf November
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und BeWildfired
Bei mir auch verfügbar. Mal gespannt ob sie auch ein paar bugs damit fixen.
 
Hat wer auch ein Kameraupdate quasi direkt nach der Installation des Play Updates bekommen?
Steht jetzt auf 9.2 ( neues Layout, Ultra HDR und dci p3 Fotos verfügbar)
 
@Segi91 Nö. Hatte das mit dem Kamera Update heute Morgen gelesen, aber bei mir wurde bis jetzt noch kein Update angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91
Jo den Eindrücken hab ich auch, aber schick sehen sie aus die Bilder 🙂
 
@Segi91 das ist Ultra HDR ;)
Was für ein Pixel hast du, wenn ich fragen darf?
 
Das Pixel 6 Pro mit der Beta
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seltsamerweise wird der Bildschirm aber bei den eigenen Bildern ( selbst fotografiert) und bei HDR Videos von YouTube nicht heller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Segi91 Okay, dann kennst du das noch nicht. Bei der 8er Reihe hat man sich schon an den Effekt gewöhnt.
Wenn du ein Bild mit Ultra HDR aufnimmst und das dann später in der Galerie anschaust, dann kommt es einem so vor, als ober der Hintergrund nach ganz kurzer Zeit nochmal aufgehellt wird. Da ist dann das Ultra HDR was das Bild optimiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91
Genau das passiert ja eben nicht
 
Segi91 schrieb:
Seltsamerweise wird der Bildschirm aber bei den eigenen Bildern ( selbst fotografiert) und bei HDR Videos von YouTube nicht heller.
Das ist dann bis jetzt "nur" HDR, wir sprechen hier von Ultra HDR :)
 
OK ... So ganz blicke ich da nicht durch, denn bei den Fotos steht ja Ultra HDR
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000004159.png

Sollte eigentlich ultra HDR sein ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. vielleicht muss Google dann für die nicht 8er Serien noch was Serverseitig freischalten. Keine Ahnung.
Ich vermute mal, das wird dann wahrscheinlich auch erst mit dem Dezember Update freigeschaltet.
Oder du musst mal bei 6 Pro Nicht-Beta-Usern nachfragen, ob es dort vielleicht geht!?
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.070
MrMcFly
M
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten