S
Storky
Erfahrenes Mitglied
- 203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meinem Pixel 7 hat es gereicht, dass ich ein mal das Ladekabel eingesteckt und wieder abgezogen habe. Anschließend wurde mir dann auch ein anderer Wert als 0 in den Akkuinformationen angezeigt.Trajan schrieb:Bei mir auch auf null, komisch...
Ist es ja bisher nicht mal.anoraknophobia schrieb:weil das Hauptsystem final ist?
Das war ja in der Beta auch schon Mal so, wird auch hier sicher nicht lange dauern dann kommt ein fixb0thunt3r schrieb:Tatsächlich, Google Pay funktioniert nicht,
Probier man Daten und Cache der App zu löschen.b0thunt3r schrieb:Edith: Tatsächlich, Google Pay funktioniert nicht, das Gerät ist angeblich gerootet. Ärgerlich.
Es werden natürlich nicht die Anschlüsse ans Ladekabel gezählt, wobei ich das bei Samsung schon gesehen habe.b0thunt3r schrieb:Ich vermute er zählt nur "Vollgeladen"
Da vor QPR Beta 1 bei mir alles unter Android 14 Beta (UPB 5) sauber lief, habe ich mich heute aus dem Beta-Programm verabschiedet vor Installation der QPR Beta 1 und Downgrade OTA ausgeschlagen... Ich warte jetzt lieber auf das finale Android 14... Banking Apps und auch AVG-Cleaner Ultimate haben zu lange nicht funktioniert unter der frühen und mittleren Beta-Phase von Android 14, weil die Entwickler Beta nicht oder erst kurz vor final unterstützen... Grüße!maik005 schrieb:Ist es ja bisher nicht mal.
Bei Reddit schreiben manche von Problemen mit Banking Apps und sogar Google Pay bei Android 14 QPR Beta 1
Chefingenieur schrieb:Die Anzeige der Ladezyklen findet man unter Einstellungen - Über das Telefon -Batterie InformationAkkuinformation
Android 14: Smartphones zeigen Ladezyklen an