Android 14 QPR Betas

Bei mir ist er noch auf 0. Schräg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230921-102932.png
    Screenshot_20230921-102932.png
    80,9 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bei mir auch auf null, komisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Olley
Natürlich, das Pixel zählt die Ladezyklen ja von Anfang an und schon seit Jahren.
Bisher konnte man die aber wohl nur über ADB auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Trajan schrieb:
Bei mir auch auf null, komisch...
Bei meinem Pixel 7 hat es gereicht, dass ich ein mal das Ladekabel eingesteckt und wieder abgezogen habe. Anschließend wurde mir dann auch ein anderer Wert als 0 in den Akkuinformationen angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und Olley
Mal ne blöde Frage. Wenn man in der QPR Beta ist, ist dann das Pixel auch auf dem Beta Status und Banking Apps können Probleme machen oder juckt die QPR Beta diese Apps dann nicht weil das Hauptsystem final ist?
 
anoraknophobia schrieb:
weil das Hauptsystem final ist?
Ist es ja bisher nicht mal.

Bei Reddit schreiben manche von Problemen mit Banking Apps und sogar Google Pay bei Android 14 QPR Beta 1
 
@maik005 Ja aber das liegt an der A14 Beta auch ohne QPR :)
Muss ich mal warten bis die A14 final ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olley Ja, interessant. Bin also nach fast einem Jahr bei 200 Zyklen, wobei das komisch ist. Ich vermute er zählt nur "Vollgeladen", denn durch Android Auto (mit Stromversorgung) müsste das sonst höher sein ...

Edith: Tatsächlich, Google Pay funktioniert nicht, das Gerät ist angeblich gerootet. Ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
b0thunt3r schrieb:
Tatsächlich, Google Pay funktioniert nicht,
Das war ja in der Beta auch schon Mal so, wird auch hier sicher nicht lange dauern dann kommt ein fix
 
b0thunt3r schrieb:
Edith: Tatsächlich, Google Pay funktioniert nicht, das Gerät ist angeblich gerootet. Ärgerlich.
Probier man Daten und Cache der App zu löschen.

b0thunt3r schrieb:
Ich vermute er zählt nur "Vollgeladen"
Es werden natürlich nicht die Anschlüsse ans Ladekabel gezählt, wobei ich das bei Samsung schon gesehen habe.
Sondern wirklich Ladezyklen.
D.h. einmal 100% geladen.
Dabei ist es egal ob 5x von 80 auf 100% oder 5x von 20 auf 40% oder 2x von 0 auf 50% usw...
 
Hi, bin zwar noch auf der Android 14 Beta, bei mir stehen und extend unlock keine verbundenen Geräte mehr, somit ist das Pixel6 pro nicht mehr über meine Uhr entsperrt, hat das noch einer ?
Stehen nur noch Trageerkennung und vertrauenswürdige Orte
 
Schau mal obs Hilft im Trust Agent Google Play zu deaktivieren und neu zu aktivieren.
 
@b0thunt3r Hi, hab ich schon getestet, leider hilft es nicht
 
maik005 schrieb:
Ist es ja bisher nicht mal.

Bei Reddit schreiben manche von Problemen mit Banking Apps und sogar Google Pay bei Android 14 QPR Beta 1
Da vor QPR Beta 1 bei mir alles unter Android 14 Beta (UPB 5) sauber lief, habe ich mich heute aus dem Beta-Programm verabschiedet vor Installation der QPR Beta 1 und Downgrade OTA ausgeschlagen... Ich warte jetzt lieber auf das finale Android 14... Banking Apps und auch AVG-Cleaner Ultimate haben zu lange nicht funktioniert unter der frühen und mittleren Beta-Phase von Android 14, weil die Entwickler Beta nicht oder erst kurz vor final unterstützen... Grüße!
 
@b0thunt3r wo befindet sich die Anzeige mit den Zyklen? Bei meinen 7 Pro ist die nicht beim Akku vorhanden.
 
@MoervYO Unter "Über das Telefon" weiter unten "Akkuinformation"
 
@Hirsch71 Na um die AVG Software ist es nicht schade. Da würd ich permanent in der Beta bleiben damit die nicht geht ;)
Brauch leider meine Banking App sonst wäre ich schon lange auf der Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wieso? AVG Ultimate räumt alle Geräte (bis zu 10) sauber auf und bindet alle in ein zuverlässiges VPN und zuverlässigen. Echtzeitschutz ein für maximal 120€ pro Jahr... Haben 2x PC, 3 Smartphones, 1 Tablet & 1 TV-Box in der Familie damit problemlos laufen und keine zugemüllten Geräte mehr mit Speicherproblemen, egal ob Windows, iOS oder Android... Aber das ist natürlich alles persönliche Geschmackssache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: FuzzyHead und Tolaschmied
@Hirsch71
Okay das gehört zwar wirklich nicht hier her, aber 120 Latten 😳
Für Norton bezahle ich für 10 Geräte (je nach Angebot) 20-25€ pro Jahr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So zum Thema zurück:
Weiß jemand was das ist bzw. für was das gut ist? Die Meldung kam gerade direkt nach dem telefonieren.
Davon abgesehen hatte ich aber auch keinerlei Probleme mit irgendwas! 🤷🏻‍♂️
 

Anhänge

  • 1000024884.png
    1000024884.png
    53,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.263
soeschelz
soeschelz
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
501
anna2
A
Zurück
Oben Unten