Android 14 QPR Betas

@BeWildfired super und merci für die Info
 
Dafür ist der "Danke" Button... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@BeWildfired
Das ist doch schon da.
Also das Downgrade Upgrade.
Deshalb kam ja die Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@maik005 Oh, ja du hast Recht. Ich dachte das wäre das neue Beta Update gewesen. Mea culpa 🤦🏻‍♂️
 
Hat hierfür schon jemand eine Lösung gefunden? Als das eingeführt wurde gab's da doch auch nen Trick daß es früher funktioniert, kann mich nur nimmer dran erinnern.
1000048165.png
 
Dafür gibt's leider noch keine Lösung, zumindest ist mir keine bekannt. Wenn du den cache der Google App löschst und die App dann erzwungen beendest, funktioniert es für ein paar Momente, aber kurz danach ist es wieder wie vorher.
Denke ein Update der Gboard oder Google App sollte hier Abhilfe schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: TobyT

Anhänge

  • Screenshot_20231121-203558.png
    Screenshot_20231121-203558.png
    315 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Storky, DerMoeter, mamibe und 2 andere
Das haptische Feedback beim Entsperren ist bei mir zurück bei meinem 6a. Und krass wie schnell die Updates jetzt installiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 9to5google ist eine Erklärung wie Google das macht. Man muss schon sagen dass es echt Klasse ist 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Storky
@Sturmiiiii
was wie wo?
Und vor allem, warum kein Link zum Artikel?
 
Ganz schön ruhig hier geworden, oder nutzt niemand mehr die Beta!? ;)

Also mein 8Pro läuft nach dem Patch wieder ziemlich rund. Die Animationen und Vibrationen sind so wie vorher und es läuft auch gefühlt sehr flüssig, wobei mir das nach jedem Update so vorkommt. ;)
Nur der Fehler mit der Assistent Spracheingabe ist leider immer noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Feedback beim Entsperren ist bei mir übrigens nicht zurück. Oder ich habe es irgendwo abgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Bei mir ist das Feedback beim entsperren auch nicht zurück gekommen (P6a). Abschalten kann man das glaube ich auch gar nicht. Obwohl ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe und es eigentlich wirklich abschalten könnte 😉
 
Ich hätte das ja gerne wieder.
 
@Jensemann1969 Das ging bei mir schon kurz nach dem ersten Update wieder. Bei mir war es nur so, das die Vibration auch weg war wenn das Gerät auf lautlos geschaltet war und das wurde mit dem Update gestern behoben.
 
Bei mir gibt's auch keine Rückmeldung beim entsperren mehr .
 
Also ich hatte das Problem mit dem entsperren gar nicht, das Feedback war immer da 😁
 
Auf dem 8pro gab es gerade ein Update
 
Das von gestern?
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.110
MrMcFly
M
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten