BeWildfired
Dauer-User
- 1.181
Außer ein paar mini Bugs kann ich auch nicht klagen.
Die Beta läuft bei mir echt super geschmeidig.
Die Beta läuft bei mir echt super geschmeidig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so eine .FuzzyHead schrieb:Tolle Wurst, bin aus der Beta ausgetreten und war der Meinung, das das Update was dann angeboten wurde schon die Stable ist. War nur knapp 400MB groß und hatte im Hinterkopf, das nach dem Opt Out immer mehrere GB große Rollbacks angezeigt werden.
ich weiß, aber wie wars mit der Android 13 Beta und dessen QPR Betas?BeWildfired schrieb:Das war bei der letzten 14 Beta auch schon so. Da ging es mit der QPR beta weiter, bevor die stable 14 released wurde.
Vielen Dank!BeWildfired schrieb:@Mozart40 Du musst warten bis das Stable Update angeboten wird und so lange dieses Update ignorieren.
Das Stable Update kommt aber wahrscheinlich erst im Dezember.
Wenn du in den Entwickleroptionen "automatische Systemupdates" ausschaltest, sollte eigentlich nichts passieren.
BeWildfired schrieb:@Oranje Dann wenn das stable QPR release kommt.
Aber da noch niemand diesen Termin kennt, kann dir die Frage keiner beantworten.