Oranje
Neues Mitglied
- 0
Hallo, weiß jemand wann man sicher ohne Datenverlust aus dem Beta Programm aussteigen kann??
Hab gelesen ca im Dezember...
Weiß jemand wann genau?
Mfg
Hab gelesen ca im Dezember...
Weiß jemand wann genau?
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, du hast ja weder ein Update angeboten bekommen noch installiert.luetten30 schrieb:Was aber, wenn ich jetzt das Beta Programm verlasse?
Bekomme ich dann die Version angeboten, die ich eh schon habe, nur das mir dabei dann das Handy Platt gemacht wird?
Es ist immer ein Downgrade.luetten30 schrieb:Warum hat die Beta keine völlig anderen Versionsnummern damit ein ausstieg nicht zwingend ein downgrade wäre?
Ja, ist möglich das die nächste Beta dann auch von der November Firmware aus aktualisiert werden kann.luetten30 schrieb:die Beta Versionen? Kann es vielleicht sein, das ich doch noch eine bis zum Dezember bekomme
Ja, das wars auch.Segi91 schrieb:Einzig einige Features die mit der normalen Version kamen, konnte ich früher nutzen . Das war es auch.
Das liegt ganz sicher nicht an einem Softwareupdate.Segi91 schrieb:die Kamera im P6P nicht mehr so extrem laut klappert?
aber doch nur, wenn d alter eplus Kunde bist?BeWildfired schrieb:und dort immer E-Plus Einstellungen gezogen wurden.