Android 14 QPR Betas

ist bei mir auch so...vorher sah es schöner aus... haben wohl nen ziemlichen Code Rollback gemacht wegen ein paar Problemen.
 
Ja scheint so...sieht bei mir auch wieder aus wie vorher
 
Ist es denn jetzt so , das das Update quasi auch die Dinge vom normalen November Update für das Pixel 8 pro enthält ?
 
Hallo, hab grad wenig Zeit alles durch zu lesen.

Kann jemand sagen ob VR Bank und Secure GO VR mit der Beta funktioniert? Danke im Voraus

Gruß
 
Ja funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Mit der neusten Beta habe ich kein 5g Plus mehr bei o2. Mit der Beta davor hatte ich es.
 
@morpheus620
Welche Hardware kann 5G PLUS?
 
Hardware?
 
@morpheus620

Er meint sicher "welches Pixel du hast" ... Wobei ich mich vorhin direkt Mal versucht habe schlau zu machen und dabei bin ich auf die Info gestoßen das 5g+ wohl einfach nur für "standalone 5g" steht - kann das sein? 🤷🏻‍♂️
 
@Floh90
Ja, möglich und Ware auch sinnvoll.
5G+ gibt's ja nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Floh90 schrieb:
@morpheus620

Er meint sicher "welches Pixel du hast" ... Wobei ich mich vorhin direkt Mal versucht habe schlau zu machen und dabei bin ich auf die Info gestoßen das 5g+ wohl einfach nur für "standalone 5g" steht - kann das sein? 🤷🏻‍♂️
Zumindest bei Vodafone ist das so. Was andere Anbieter unter 5G+ vermarkten, muss man dort nachschauen. Würde aber Sinn machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@Jensemann1969

stimmt von Vodafone hatte ich in dem Zusammenhang auch gelesen, aber in dem speziellen Fall hier ging es in O2, richtig 🤔

Ja aber wie ihr schon gesagt habt: 5G+ hat mir technisch gesehen auch überhaupt nichts gesagt, deswegen musste ich erstmal googlen vorhin 😜
 
@Handymeister hat hier was dazu geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: panapu und Floh90
@Jensemann1969

Hehe genial, die Seite die @Handymeister in seinem Beitrag verlinkt hat, die hatte ich heute Nachmittag auch direkt gefunden und daher meine Infos 😜

Edit:
Ach guck (jetzt kam ich erst zum gründlichen durchlesen des Artikels) ich hätte jetzt nicht erwartet das sogar die Hardware speziell dazu ausgelegt sein muss 😳
Weiß einer von euch ob bzw. ab wann die Pixel das 5G+ unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine bereits gelesen zu haben, dass das Pixel 8 5G+ bereits unterstützt. Oder zumindest fähig ist, wenn der Provider mitspielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Hallo *,

zur Info für potentielle QPR-Updater mit Angst vor nicht mehr funktionierenden Banking-Apps.
Folgende Banking-Apps funktionieren hier auf dem Pixel 8 Pro mit der Build-Nummer U1B2.230922.013:
  • DKB
  • comdirect
  • Comdirect photoTAN
  • Consors
  • Consors SecurePlus
  • DKB TAN2go
  • Hanseatic Bank
  • Hanseatic Bank Secure
  • ING Banking
  • LeasePlan "Sparen"
  • NIBC Direct
  • PayPal
  • SecureGo plus
  • SpardaSecureApp
  • TEO
  • Trade Republic
  • VR Banking App
  • VR Secure Go plus
  • VW Banking
  • VW photoTAN
  • Wallet
  • Welt Sparen
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, tolong4u, Hirsch71 und 2 andere
Man kann es kaum glauben, aber es fehlen noch welche.
Postbank und Sparkasse Push Tan gehen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: tolong4u
Tomorrow, revolut auch
 
@HugoHurtig64 Sollten alle gehen eigentlich.
Die QPR Beta wird nicht mehr als OS Beta von den Apps erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: 559135, freakout und HugoHurtig64

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.196
MrMcFly
M
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
Zurück
Oben Unten