Android 14 QPR Betas

Hier noch nichts. Aber 3d Hintergrund geht jetzt endlich auch bei mir
 
Läuft denn in der Beta 2 VR Banking und VR secure? Kann das jemand testen?
 
Geht beides. Kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71, Wegener22 und dennis46419
Hallo,
bin jetzt auch wieder auf Beta gegangen und siehe da, wifi calling in Vodafone Netz geht bei mir wieder. Seit einem Beta Update im Juni ging es nicht mehr. Er hatte zwar wifi calling oben angezeigt, aber sobald kein Netz da war( WLAN aber schon) oder man den Flugmodus aktiviert hatte, ging nix mehr. Hat aber nur Vodafone betroffen. O2 funktionierte ohne Probleme. Gestern Abend von Release wieder auf Beta gestellt und gleich nach Installation ausprobiert. Alles wieder bestens.

Grüße
 
Juhu bin auch (wieder) im Beta Programm für's Pixel 8 Pro ist die Beta 2.1 ja noch nicht verfügbar merke ich gerade bin noch auf U1B2.230922.006 wie heißt denn die Beta 2.1 bei euch? Die ihr das Update schon habt für die anderen Pixel Generationen bekommen habt?
 
U1B2.230922.010 ist die Beta 2.1
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Mein Pixel 7 hat die Version U1B2.230922.010
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Dann hab ich noch Hoffnung dass das ausstehende Update noch an den Grafiktreibern was verändert. Roblox läuft auf der 006 noch immer mit sagenhaften 15fps 😀
 
Ich finde es übrigens durchaus seltsam, dass man sein neues Flagschiff erst nach allen anderen bedient.... und scheinbar ja nicht nur ein oder zwei Tage danach, sondern wohl durchaus lange danach.
Das muss besser werden liebes Google-Team.
 
@galmi
Ich vermute dahinter steckt der Plan erstmal durch Bugs in der QPR Beta keine negative Aufmerksamkeit beim Pixel 8 zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Grund war angeblich der das ne Woche zuvor die erste Beta fürs 8er erschien und die nicht ne Woche danach gleich die 2.1 ballern wollten. Stand auch so im Blog von Google
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, s3axel, maik005 und eine weitere Person
Die 2.1 ist auch jetzt für die 8er Serie verfügbar 👋
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@Sturmiiiii

Danke für die Info.
OTA wird's mir auf'm 8 Pro noch nicht angeboten.
Hast Du eine Quelle, wo Du die Info her hast ?
 
@mamibe manchmal dauert es n bissl bis es ota verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Pixel8 QPR-Version *.006
Waiting ...
 
Stimmt, habs gerade mal reingeladen. Dauert 5 min. mit sideload.
Und läuft... (auch ohne Optimierung).
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.210
MrMcFly
M
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
501
anna2
A
Zurück
Oben Unten