Android 14 QPR Betas

Gerade mal ins und auch auf der Beta stürzt sie ab nach etwa 10 Sekunden
 
  • Danke
Reaktionen: galmi
Funktioniert die HP Smart App in der Beta? Auf dem Pixel 8 kommt außer dem Ladebildschirm nichts, auch eine Neuinstallation hilft nicht.
 
Pixel 8 Pro
Beta QPR
HP Smart läuft
 

Anhänge

  • Screenshot_20231015-211759.png
    Screenshot_20231015-211759.png
    100,9 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20231015-211804.png
    Screenshot_20231015-211804.png
    362,5 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: hoo
Danke @Mikaole
Ich habs jetzt aber trotzdem mal gewagt und bin auf die Beta gewechselt. Die lief einfach beim P7P so super und ich bin n kleines SPielkind, also probier ich das wieder.
Leider muckt die DreameHome App wirklich immer noch. Auch neu installieren brachte nix. Sonst alle Apps OK, aber die mag nicht..... zumindest bis man es schafft in den 7 Sekunden sich anzumelden. Hat man das geschafft läuft die App einigermaßen. Leider springt sie dann dauernd auf den Startschirm zurück wenn man auf sein Gerät geht. Wirklich brauchbar ist die demnach also auch nicht. Muss ich wohl erstmal übers Tablet den kleinen Wischi laufen lassen. Blöd, aber gibt schlimmeres. Verstehe nur nicht, warum die App beim P7P wunderbar geht.
 
@galmi
schon Mal die Xiaomi Home App versucht?

Also Mal in den ersten Wochen bei der Beta zu A14 die dreame App nicht wollte, hat trotzdem funktioniert - keine Ahnung warum die unbedingt 2 Apps entwickeln müssen, aber die können das gleiche... Zumindest was mein Dreame angeht 🤷🏻‍♂️
 
Sicher das da alles an Einstellungen geht das mit der Dreame geht? Ich meine ich hätte damals die Dreame App her genommen, weil in der Xiaomi ein paar Modi nicht verfügbar waren des Dreame.
 
@galmi
Wie gesagt bei meinem Gerät gab's keine Unterschiede, kann natürlich sein das bessere Modelle da limitiert sind - aber probieren kann man es ja mal 🤷🏻‍♂️
Vllt geht ja auch diese überhaupt nicht - ich kann's nicht sagen, weil bei meinem p7p funktioniert's tadellos
 
Das Wetter wird wieder bei der Uhrzeit angezeigt, ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231017-061826~2.png
    Screenshot_20231017-061826~2.png
    390,8 KB · Aufrufe: 72
Hab hier leider auch keine chance die dreame home app zum laufen zu bringen , anmelden hab ich geschafft in den 10 sek. die ich zeit hatte das wars dann aber leider .. 😑
Mi home App ist leider sehr eingeschränkt mit meinem neuen L20 Ultra da gehen viele sachen damit nicht zu bedienen. hoffe jetzt auf ein update der dreame app oder seitens google.
Was ich aber nicht verstehe auf dem p7pro lief die app einwandfrei unter android 14 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
meik0N schrieb:
Wird aber sicher nicht groß auffallen, oder?
Zitat aus dem Artikel:
Die neuen Treiber stopfen Sicherheitslöcher, können aber auch eine verbesserte Performance mitbringen. Es wird von Google und ARM „mehrere Leistungsverbesserungen“ geben. Ein Experte, der die Treiber schon ausprobierte, sagt: „Am auffälligsten ist, dass auf meinen Pixel-Geräten weniger Frames beim Starten/Schließen der App ausgelassen werden.“


Auch wenn es nur Animationen sind, die dadurch letztlich verbessert werden, sind es diese kleinen Punkte, an denen die Android-Hersteller noch Verbesserungsbedarf haben, besonders im Vergleich mit iOS von Apple.
Quelle:
Grafik-Update für Pixel-Serie unterwegs
 
@maik005 Ich habe den Artikel gelesen. Ging nur um die Frage, ob sich das in der Praxis bemerkbar macht.
 
Ist das denn in der aktuellen Beta 2 schon implementiert oder kommt es erst noch?
 
@hoo Muss jetzt auch noch mal zitieren, sorry.
In der aktuellen Beta konnten erfreuliche Neuerungen festgestellt werden, welche wohl die Grafik betreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und hoo
@meik0N danke, habe ich tatsächlich überlesen. Vielleicht springe ich doch wieder auf den Beta-Zug.
 
Ich habe eine Frage an die Pixel 8 8Pro besitzer. Meine Kinder spielen oft Rob Roblox auf ihren Pixel Handys von 6 bis 7a alles dabei. Ich hatte das Pixel 7 Pro bis letzte Woche und konnte ohne Probleme mit ihnen mitspielen. Beim Pixel 8 Pro läuft das nicht mehr, die frames gehen im Spiel runter auf 11 Fps somit kein flussiges mitspielen möglich. Liegt dann ja wohl am Handy bzw der Grafik Implementierung und nicht an der Leistung. Da selbst das Pixel 5 das spielt flüssig auf 90 FPS schafft. Wäre ein Grund für mich die Beta aufzuspielen da dort ja was an der Grafik Implementierung verändert wurde. Kann vielleicht jemand von euch das Spiel für mich testen ob es läuft? Im Spiele Dashboard ist Optimierung auch nicht möglich bei den andern Pixeln schon wäre also ein Indiz wenn man das Spiel startet und es in der Beta verfügbar ist das ich flüssig spielen kann.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231018-174002.png
    Screenshot_20231018-174002.png
    168,4 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20231018-173955.png
    Screenshot_20231018-173955.png
    977,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Habs nun einige Tage auf dem Pixel 8 Pro.

- Stelle eine minim veränderte Animation beim öffnen von Apps.
- Entsperren hat einen fadein Effekt vom Sperr- zum Homebildschirm.
- Trotz deaktivierter Live Anzeige ist das Datum auf dem Haupthomescreen.
- Akku ist leicht besser.
- Doppeltippen auf der Rückseite reagiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kommt für mein Pixel 6 das Update Beta 2.1 rein, Stand 19.10. mit 56,52 MB.
Für Pixel 8 (pro) soll das Update später kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Yes. Auf meinem Pixel 7 auch. 66,73MB. Nice
 
Kann man dieses Update installieren wenn man aus der Beta austreten will ohne Werksreset?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.208
MrMcFly
M
A
Antworten
0
Aufrufe
558
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
501
anna2
A
Zurück
Oben Unten