Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bochumer-Jung
Danke, war die Losung.
 
@Magic_13 Wie bist du vorgegangen?
 
@Nick010570
Hab ein neues Hintergrundbild eingestellt und sah dann oben rechts die Sterne 👍
Screenshot_20230821-154912~2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
@Magic_13 leider nicht... Hast du etwas installiert? Irgendein Update?
 
@Derpeterle
Samstag kam das Update auf Beta 5.1
 
@Magic_13 das hatte leider keine Veränderung gebracht. Trotzdem danke fürs Nachfragen. Das erhöht die Hoffnung, dass es bei mir auch bald klappen wird
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
@Derpeterle
Bei mir geht's nach wie vor auch nicht - da hilft glaube nur Geduld 🤷🏻‍♂️
Bei mir hatte es zB auch gefühlt ewig gedauert bis ich die Coolwalk Oberfläche bei Android Auto hatte, da haben hier schon alle davon berichtet 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Derpeterle
@Floh90 Ich bleibe geduldig. Zumindest hat die Emoji Wallpaper Funktion direkt funktioniert. Auch, wenn ich diese noch nutze 😂
 
Floh90 schrieb:
@Derpeterle
Bei mir geht's nach wie vor auch nicht - da hilft glaube nur Geduld 🤷🏻‍♂️
Bei mir hatte es zB auch gefühlt ewig gedauert bis ich die Coolwalk Oberfläche bei Android Auto hatte, da haben hier schon alle davon berichtet 🤷🏻‍♂️
Die habe ich bis heute nicht bekommen. 🤦🏻‍♂️😜
 
@BeWildfired
Ist doch nicht dein ernst jetzt 😱 ich find's immer wieder extrem Irritierend das Google's Hauseigene Pixel Geräte solche Funktionen trotzdem auch mit so einer Verzögerung bekommen - will irgendwie nicht in mein Kopf rein warum das so ist 🤷🏻‍♂️

Derpeterle schrieb:
@Floh90 Ich bleibe geduldig. Zumindest hat die Emoji Wallpaper Funktion direkt funktioniert. Auch, wenn ich diese noch nutze 😂

Das ging bei mir auch vom ersten Tag an, aber nutzen tue ich es ebenfalls nicht - finde das ein bisschen albern und unnütze 🤷🏻‍♂️ aber Geschmäcker sind ja zum Glück immer verschieden 😁
 
@Floh90 Leider doch. Aber ich denke das hat auch was mit dem Auto zu tun. Unser CX-5 hat keinen Touchscreen, deswegen vermute ich das die neue Oberfläche niemals bei uns erscheinen wird. 🤷🏻‍♂️
 
Ich habe einen CX-30, ohne Touch, und habe Coolwalk schon recht am Anfang erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@b0thunt3r Okay, dann bin ich echt ratlos. Unser CX-5 ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt und sollte vom techn. Stand her recht aktuell sein.
Ich hab mir zwischendurch schon mal einige Beta APK installiert, die aber auch nichts gebracht haben und dann habe ich irgendwann aufgegeben. 😞
 
@BeWildfired @b0thunt3r
Hey hier beiden, es bleibt definitiv merkwürdig - auch Frage ich mich ob Android Auto ohne Touch wirklich bedienerfreundlich ist 🤔 - aber meint ihr nicht wir sind etwas vom Thema abgekommen 🫣 🤣
ja stimmt ich hab damit angefangen, aber ich wollte es eigentlich nur als kurzen Vergleich heranziehen um meinen Verwunderung über Googles Handhabung bei der Verteilung bzw. Freischaltung von gewissen Features/ Updates zu äußern 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Floh90 nur zum Abschluss: Geht wunderbar auch ohne Touch, das hat Mazda seit Jahren drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und Floh90
Seit dem neusten Beta Update funktioniert bei mir das WhatsApp Widget zur Vorschau von Nachrichten nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
@dnight
Ich nutze das zwar nicht, hab's jetzt aber mal auf den Startbildschirm gezogen.
'Widget kann nicht geladen werden' steht da .
Funktioniert wohl nicht. 😐
 
  • Danke
Reaktionen: dnight
Hat aber mit der 14Beta nichts zu tun.
Bin mit meinem Samsung auf Android13 und es ist genauso.
Eher WhatsApp-Beta?
 
  • Danke
Reaktionen: dnight und uNique285
Also bei mir lässt sich das Widget auf dem Startbildschirm ziehen und es werden die ungelesen Nachrichten im Widget angezeigt..
Bin nicht in der WhatsApp Beta..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dnight und hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.036
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.480
Stroky
Stroky
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten