Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RealAudipower Ja, deswegen hatte ich überlegt, komplett zu deinstallieren und die Beta neu zu installieren.
 
@Floh90
Öha.. danke für die Info 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@Derpeterle
worum geht es eigentlich?
Ein Werksreset sollte reichen.
 
@maik005 Eigentlich nur um die 3D Hintergründe 😂 Irgendwie finde ich die spannend.
 
@Derpeterle
werden wohl auch mit einem Werksreset nicht schneller da sein und sind eher überbewertet.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44, 2WF und Derpeterle
ultraslan schrieb:
Hallo zusammen, nach ein Monat Apple Erfahrung bin ich wieder zu meinem geliebten 🥰 Pixel zurück. Funktionieren die Sparkasse Apps auf der Android 14 Beta 5 ? Glaube gab's da Probleme oder irre ich mich.🤔

Ich hatte Probleme mit der Sparkassen und der Sparkassen-PushTan App.

Bin dann deswegen vor ein paar Wochen wieder aus der Beta raus.
Den aktuellen Stand weiß ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
@ultraslan
Sparkassen App funktioniert einwandfrei.
PushTan App jetzt endlich auch, nachdem sie auf Version 4.2.3 aktualisiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG und ultraslan
Sparkassen Apps funktionieren bei mir auch wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
Die VR Apps laufen auch unter der 5.1 problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71, komolze und MikeFRG
Ich habe mich gewissenhaft eingelesen, möchte aber prüfen ob ich es richtig verstanden habe. Bitte um Unterstützung.
Auf meinem P7P habe ich die A14 Beta. Wenn die A14 offiziell ausgerollt wird werde ich sie nicht ota erhalten. Erst wenn ich mich von der Beta anmelde. Richtig bis hier hin?
Wenn ich es jetzt vor dem Rollout tue komme ich wieder auf A13 und dies bei Datenverlust?
Meiner Logik nach warte ich also bis zum Rollout von A14, melde mich dann von Beta ab, und bekomme die A14 ohne Datenverlust. Habe ich das so richtig verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44
@hundefreund4711 Ja alles Richtig es wird hier im Forum auch immer darüber kommuniziert, welche Version einen ausstieg aus der Beta ohne Datenverlust gewährleistet. Und da Diese Version auch einige Wochen "Aktuell" bleibt hast du Zeit musst also nicht Täglich fürchten es zu verpassen. Allerdings möchte ich aus persönlicher Erfahrung darauf verweisen, dass es trotzdem zu Problemen kommen kann und man doch das Handy zurücksetzen muss. Also daten sichern nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer sonst das Problem das sein Pixel6 extrem heiss wird bei aktiven GPS?
So heiss das dann im Auto NFC laden nicht mehr funktioniert.
Hab heute gemerkt das meine Klima nicht mehr kühlt.
Die hat schön zum Handy hin geblasen.
Gut es ist Sommer vll normal 🤔
 
jacktheriefla schrieb:
Hat wer sonst das Problem das sein Pixel6 extrem heiss wird bei aktiven GPS?
So heiss das dann im Auto NFC laden nicht mehr funktioniert.
QI Laden.
NFC ist was anderes, z.b. zum Bezahlen.

Aber QI Laden im Auto, wahrscheinlich irgendwo versteckt in der Konsole ohne Belüftung, dazu noch aktive Navigation und vielleicht Android Auto.
Das schafft kein Pixel 7 Modell bei den aktuellen Temperaturen.
Damit haben aber auch Geräte anderer Hersteller Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jacktheriefla schrieb:
Hab heute gemerkt das meine Klima nicht mehr kühlt.
Die hat schön zum Handy hin geblasen.
dann, wenn sie das tun würde, sollte das natürlich kein Problem mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaub das QI laden und GPS in der Kombi generell Hardcore ist von der Hitze her.
Halt die Kombi wennst beim Geocachen bist und per QI ladest.
Kann auch am Android Auto Wireless liegen was dazu kommt (BT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na einen kennen wir der macht den härte Test sozusagen der Handy Toaster Test bis der Akku glüht. Kann man machen sollte man wohl nicht. Haben meine anderen Handys auch nie gut verkraftet, GPS im Auto und Laden ist grenzwertig, selbst bei normalen Temperaturen im Auto. Mein Xiaomi ist da nach knapp 3 Stunden am ende gewesen Überhitzt und aus
 
Gut dann ist wirklich die defekte Klima im Auto der unterschied.

@maik005 im Sinne nach dem Cachen gehst ins Heisse Auto und ladest per QI im Auto :)
 
Ja aber heute war es aber auch Mal wieder extrem mit der Hitze - meins lag nur auf dem Tisch (im Schatten natürlich) und ich hab gedacht ich hab n Toaster 🫣

Aber Mal einen ganz andere Frage: ich habe in letzter Zeit immer öfter das Phänomen dass das Handy, quasi aus dem nichts, einen kompletten Grünstich bekommt und kaum noch reagiert!
Beobachtet das sonst noch jemand öfter in letzter Zeit?
 
Das mit dem Grünstich hatte ich auch schon einige male...aber schon seit Beta 4..
Kam vor wenn ich, das Pixel draußen in der Sonne aus der Tasche ziehe..und das Display an geht...
Ging aber immer weg...wenn ich das Display per Power Button ein und ausgeschaltet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@uNique285
Ja länger hab ich das auch schon, aber es wird gefühlt häufiger in letzter Zeit 🤷🏻‍♂️
Und stimmt es ist immer nur draußen, scheint irgendein Sensor nicht ganz richtig zu arbeiten - vielleicht 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.110
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.395
Aufrufe
92.560
Jensemann1969
J
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten