Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005 Zumindest kenne ich das schon seit mehreren Generationen so. Haben die bestimmt extra für uns Ungeduldige eingebaut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan, 2WF und maik005
@RealAudipower das könnte natürlich sein. Aber ich wüsste nicht, was ich da hätte anders machen können. Ich habe gehört, dass es an der Android System Intelligence App liegen soll.
 
Hallo zusammen, nach ein Monat Apple Erfahrung bin ich wieder zu meinem geliebten 🥰 Pixel zurück. Funktionieren die Sparkasse Apps auf der Android 14 Beta 5 ? Glaube gab's da Probleme oder irre ich mich.🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@ultraslan bei mir funktioniert es tadellos, letzte Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG, t0m2k und ultraslan
Kann man das Beta Programm eigentlich auch noch einmal neu starten? Wahrscheinlich müsste man dann vorher einen Werksreset durchführen, oder?
 
@Derpeterle
neu starten? 😳 was für ein Nutzen sollte sich daraus ergeben?

Wenn du Probleme haben solltest, reicht der klassische Werksreset doch aus 🤔
 
Wieso auch immer, DT2W geht nicht mehr.
 
Wäre immer hilfreich wenn man das Gerät mit hinschreibt. Auf meinem Pixel 6a geht DT2W nach dem Update ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@t0m2k und was soll DTW2 sein?
 
Double Tap to Wake
Doppeltipp um das Gerät aufzuwecken.
 
Nachdem ihr es jetzt alle drei unterschiedlich geschrieben habt, ist das eine gute Frage. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Heute morgen waren die Nachrichten, die über Google Assistent direkt nach dem klingeln des Weckers abgespielt werden mit 0,25x Geschwindigkeit.
Ich musste in den Benachrichtigungen auf den Bereich der Medienwiedergabe tippen um die entsprechende App zu öffnen und dort die Geschwindigkeit wieder auf 1x zu stellen.

Pixel 7a - Beta 5.1

PS:
Wer nutzt eigentlich DT2W?
ich muss nur einmal auf das ausgeschalteten Display tippen damit es sich aktiviert, egal ob mit oder ohne AoD.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn jemand vor Beta 4 einen Uhrenstil für den Sperrbildschirm gewählt hatte den es nicht mehr gibt.
Hiermit soll der reset möglich sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 genau deswegen. Aber warum es Double Tap heißt ist auch ne gute Frage. Ich muss immer nur einmal tippen. War schon damals auf dem Pixel 6 so
 
@MukuFuk
bei anderen Herstellern muss man doppelt tippen.
Dann beim Pixel eben
T2W :D-old
 
Hier lädt gerade Beta 5.2 .
24,94 MB ... Pixel 7pro

Screenshot_20230819-135812.png
 
@Derpeterle Wo genau der Fehler liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Mein Kommentar war mehr als Denkanstoss gedacht vielleicht hast du ja irgendwas gemacht und nicht gewusst das App Updates nötig sind, damit ein Systemupdate funktioniert. Was mir nur einfällt in dem Bezug Apps die in verdacht stehen mal zu löschen bzw. auf ihre Urversion zurückzusetzen und dann nochmal zu Updaten vieleicht lösst das den Knoten ?
 
@Magic_13
Das ist doch 5.1 😜
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.120
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.396
Aufrufe
92.591
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten