Android 14 Beta Thread

• 2.377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, dass ich es schade finde, dass ich weiterhin auf die 3D Wallpapers verzichten muss 😉 Ansonsten wünsche ich allen ein schönes WE.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ToS2 und MukuFuk
@Derpeterle
Du schaffst das schon! 🤪 danke und gleichfalls! =)

• Freude
Reaktionen: JimKnopf13
@Derpeterle du meinst das hier ?

Anhänge

• Screenshot_20230818-165522.png
    Screenshot_20230818-165522.png
    2,2 MB · Aufrufe: 78
@MukuFuk ja, genau. Das gibt es bei mir nicht.

@Derpeterle ich denke das wird auch nicht mit jedem Bild möglich sein.
Bei Reddit jedenfalls war vor einem Monat auch noch die Thematik deswegen. Manche haben es, manche nicht. Bei manchen kam es nach einem Neustart. Andere warten immernoch. Glaub da kann man nicht viel machen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ist es wenn das Features frei geschaltet ist

• Danke
Reaktionen: maik005
Bei mir ging es nur mit Bildern die vom Pixel gemacht worden Bilder von one plus vorher gingen nicht

Bei mir klappt das mit jedem Bild vollkommen egal welche Quelle auch irgendwelche Runtergeladenen Wallpaper ohne Probleme, sieht nur manchmal etwas dumm aus. Wen das Bild ungeeignet ist aber Klappen tut es immer.

Frage ist nur wen man den Menü Punkt nicht hat, könnte es daran Liegen das man ein App Update Übersprungen hat ? Bei mir war die Funktion erst Verfügbar nach einem Update der Kamera App wen ich mich recht erinnere. Oder Verkehrt Rum Installiert ? das erst das App Update kamm dann das System Update und es deswegen klemmt?

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Netz gibt es heute die Beta 5.1
Soll aber nur ein paar kleine Bugfixes bringen.

@BeWildfired
Guter Hinweis - Update ist nämlich schon da 😅

@Floh90 ja, bei mir kam es auch gerade an 😊

• Danke
Reaktionen: Floh90
@BeWildfired Hatte ich gelesen ging wohl nur ums Pixel Fold und das Tablet die "Handys" waren gar kein Teil davon. Also die Änderungen sind nicht an die Handys adressiert, ausgeteilt werden sie wohl trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
@RealAudipower
Doch, kommt bei mir auf dem 6Pro gerade an.

@BeWildfired Ja hatte ich Fehlerhaft kommuniziert Update geht an alle Geräte aber die Änderungen betreffen eigentlich nur Fold und Tablet. Abgesehen von irgendwelchen Sicherheits Dingen

@RealAudipower
Naja die Liste der Änderungen ist meist sehr kurz.
Da wird auch vieles für die anderen Modelle enthalten sein.

Ja, das denke ich auch. Viele Bugfixes werden ja oft gar nicht offiziell erwähnt.

update läuft 24,94MB

Ja ich hatte das halt nur kurz gelesen der "Reporter" bezog sich wohl auf irgendeinen "Experten" der auf Twitter immer die Updates analysiert. Und der Behauptete alle Änderungen wären Fold / Tablet bezogen und Android 14 für die Normalen Handys wäre schon Final und würde wohl nächste Woche verteilt. Soweit die News

Ist es eigentlich normal, dass die erste suche nach einem Systemupdate zeigt, man wäre auf dem aktuellen Stand?
Erst wenn ich einmal unten auf "erneut prüfen" (weiß gerade nicht wie genau der Button beschriftet ist) tippe, sucht das Gerät etwas länger und hat jetzt das Update gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.