B
b0thunt3r
Stamm-User
- 270
Bin auch wieder auf 13 zurück, leider wollte der FP bei mir nicht richtig arbeiten - mal sehen wie die ersten Berichte bei der nächsten Beta dann sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil die monatlichen Updates wohl zu wenig neue Bugs enthalten und langweilig sind.Lurtz schrieb:Wieso installieren hier Leute eine (frühe) Beta, die keine Lust auf Fehler haben und dann genervt sind? Hoffen auf den Wunder-Akku/Fingerprint/Modem-Fix?
Bei Google entscheidet nicht der Entwicklungsstand, sondern allein der Zeitstrahl.Mikaole schrieb:Aber so gehäuft finde ich schon krass. Das ist für mich eher eine Alpha lol
Dafür sind doch die ersten developer previews da um sowas zu beheben.
Ich sollte mal meine KI einschalten...phone-company schrieb:Ein vom Frosch aufgesetztes Gerät?
galmi schrieb:Blöde Frage: Wenn ich in das Bootmenü gehe und dort Cache und Daten löschen mache, ist dann das System auch weg oder quasi nur ein anderer Werksreset? Sprich startet das Handy dann normal oder muss ich per Sideload und Pixel Flasher oder sowas dann die Software neu aufspielen?