Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android 14 Beta5 üner OTA Verfügbar

Bei mir P7P


1000043418.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: zaph, Magic_13 und t0m2k
@2WF was ist RC? (Frage eines Laien) danke
 
Release Candidate
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also fast fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Bzw fertig, falls nichts mehr auffällt das eine Veröffentlichung verhindern würde
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Google soll den Android 14 Release Datum auf dem 05.09.2023 gesetzt bzw. terminiert haben und die Android 14 Beta 5 ist erschienen und mit dieser Version haben sie 30 Fehler behoben wer wissen möchte kann sich die Links anschauen aber nur wer möchte

Android 14 Beta 5 für Google Pixel ist da - mit über 30 Fixes

Android 14: Es gibt ein Datum

Android 14 Beta 5 removes one of the new lockscreen clocks on Pixel

Google rolling out Android 14 Beta 5 to Pixel

Android 14: Google veröffentlicht überraschende fünfte Beta für die Pixel-Smartphones - behebt viele Probleme

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph
Wieder kein 3d Hintergrund auf meinem p7ro
 
@Mikaole
Weil das serverseitig freigeschaltet werden muss, nicht durch ein Firmware-Update.
In der Firmware ist es längst drin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lupus schrieb:
Naja nicht so wirklich.
Aber es hat eine grundlegende Stabilität und die Features die rein kommen sollen sind alle drin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google schreibt ja auch in der Tabelle "Beta 4, 5, ..."
Es könnten also durchaus noch Beta Versionen kommen.

Mal sehen ob das Problem mit der Anrufliste endlich gefixt ist, so wie es im Bug-Sammelthema zugesagt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das anrulisten problem war das generell, oder 7a spezifisch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P7p hier ich kann die Liste locker 1 Jahr zurück verfolgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher läuft alles ohne probleme auf der Beta 5. (für mich kommt es so vor das es alles sogar noch flüssiger und schneller läuft) die Probleme mit der Anrufliste habe ich nie gehabt.. habe da alles gesehen auch die Anrufe usw. Über Akku kann ich noch nix sagen. Sparkassen Apps gehen auch mit der Beta 5 ohne Probleme.. 3D Wallpaper geht auch. finde bisher nix zu meckern :D
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
VR Bank Apps laufen noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71 und komolze
@2WF
Generell.
Die Liste ist ja auch nicht weg.
Es kamen nur nach einiger Laufzeit des Gerätes keine neuen Anrufe in der Liste dazu.
Aber wohl auch nicht bei allen, aber bei einer größeren Anzahl.
 
Also bei mir P7 Pro habe ich bisher keine Probleme bezüglich der Anrufliste auch hinsichtlich aktueller Telefonate feststellen können. Muss aber dazu sagen, dass ich relativ selten Telefonate per Smartphone erhalte und diese sich dann auf einen vertrauten Personenkreis beschränken. Also keine Spamanrufe, was ich bei Festnetz dann eher mal habe.😠 Daher schau ich auch relativ selten in die Anruferliste. Bei mir reicht sie etwa einundhalb Jahre zurück, ich glaub ich sollte sie mal löschen ;). PS: Probeanruf getätigt: Ja funktionert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biometrischer Login bei der TK App geht noch immer nicht, wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: pUiE
Na super - die neuen Uhrendesigns im Lockscreen gehen jetzt nicht mehr. Stecke mit dem uralt Design fest & kann es nicht mehr ändern. Mein zuvor verwendetes Design ("Handschrift") lässt sich nicht Mal mehr auswählen...
 
@Mikaole bei mir auch kein 3D Hintergrund am P6P
 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf13
@ToS2 Ist bei mir alles wie vorher und ich kann jedes Design nutzen das ich möchte. 🤷‍♂️
 
Hm, liegt dann wohl daran, dass ich bei der Installation gerade das Design gewählt hatte, das nicht mehr enthalten ist. Habe einen bugreport gemacht, Mal sehen was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
b0thunt3r schrieb:
Biometrischer Login bei der TK App geht noch immer nicht,
Ist aber kein Problem der Beta sondern der App der TK.
 
  • Danke
Reaktionen: pUiE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.208
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.864
uNique285
U
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten