Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Schrift ging wirklich mal, das war auch bei meinem 6Pro so. Es gab aber nur Roboto und Google sans zur Auswahl. Ich weiß aber nicht ob das Beta oder stable war. Ist mir aber ehrlich gesagt auch wurscht, denn ich fand die Google Schrift schon immer Klasse.
Aber das ist wie alles Geschmackssache, also streitet euch bitte nicht. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und soeschelz
@BeWildfired Jetzt wo du es erwähnst, aber das war nur experimentell weil Google eine Iteration seiner Standardschriftart getestet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Also gekauft wie gesehen und als ich gekauft habe gingen andere Schriftarten. Damit wurde mir etwas weggenommen, man könnte auch behaupten das material You etwas wegnimmt wie jede Designe Änderung.

Und ja Sicher jede Option ist irgendwo ein Tor für Schadsoftware und Code. Aber das ist ja änderbar ich kann ja farben oder Klingeltöne auch ändern ohne des es direkt Sicherheitsbedenken Auslöst. Und diese Anpassung könnte Google auch für Schriftarten machen abgesehen von Aufwand und ob es Lohnenswert ist.

Und wo man die Abwägung zwischen Nutzen und potenziellen Risiko macht, das ist wohl jedem überlassen. Insofern sind wir wohl beide Unglücklich
 
Laut Mishaal soll die Beta 5 heute kommen. Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, KingJames23, uNique285 und 3 andere
Dann kann man ggf. auch mit August-Patch das Update erhalten.
 
Wäre nicht es langsam Zeit für den ersten RC?
 
@2WF Wird verteilt
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209 und 2WF
Das heißt was genau jetzt?
 
Evtl kommt der erste RC
 
Hey Leute 👋🏻
Hat noch jemand Probleme mit Wallet?
Ich weiß nicht ob es daran lag, aber eben kam ein Update für die Play Services und jetzt sind alle Karten plötzlichen gelöscht 😳🤷🏻‍♂️

Desweiteren hab ich seit gestern wieder arge Problem mit Android Auto mit dem Wireless Adapter von Motorola - genauer gesagt es will nicht mehr starten.
Aber das passierte ohne erkennbaren Grund bzw. Update irgendeiner App - vor 2 Tage ging es noch problemlos! 🤷🏻‍♂️
 
Hier die offizielle Info. Das scheint der letzte Release der Beta zu sein.
Android 14 Beta 5
 
Wollte fast Wetten nach den vielen App Updates :)
 
Update ist da los gehts 41,32MB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hier ebenfalls
 
Auch mit August-Patch von Android 13 verfügbar wer jetzt noch reinspringen möchte:)
 
  • Danke
Reaktionen: philipz
41,32 MB Pixel 7 pro, ist aber kein RC oder ?
 
@Trajan Warum nicht , es ist ja nur ein Update
 
Asche auf mein Haupt, hab ich vollkommen überlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.208
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.864
uNique285
U
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten