Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kazama das kann sogar ein iPhone schon seit Jahren, und das mag was heißen 😂
 
Funktioniert das schon? @DaniellSan ich rede vom Display nicht der Kamera LED.

Unter A13 gibt's die Funktion nicht. Zumindest nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaniellSan
Auch von Samsung kenne ich das seit Jahren :D-old

@Kazama
Ich schalte mal ein und warte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ja geht wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Kann man da Farbe und Apps frei wählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Jo geht auch problemlos - aber ganz ehrlich? Ich persönlich finde das überhaupt nicht hilfreich, da ich sowieso das Always On Display nutze und da auch keine Benachrichtigungen verpasse 🤷🏻‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kazama schrieb:
Apps frei wählen

Achso übersehen: Apps gehen nicht einzeln, sondern nur die Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan und Kazama
Das gibt's schon länger !
Aber ich hatte mir mehr erhofft.
Es blinkt nämlich nur, wenn das Phone entsperrt ist.😏
 
Echt, @Magic_13 ? Na das bringt ja dann gar nichts... Wetter kann man nun auch endlich auf dem Sperrbildschirm aktivieren. Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Magic_13 schrieb:
wenn das Phone entsperrt ist.😏

Entsperrt im Sinne von ich hab das Handy an und benutze es oder wenn es mit extend unlock entsperrt bleibt?

Weil ich habe gerade bewusst das Telefon ausgemacht und das Telefon blinkte hier auch in der ausgewählten Farbe auf - dazu sei aber erwähnt dass es eben durch extend unlock entsperrt geblieben ist... Keine Ahnung wie es reagiert wenn ich unterwegs bin 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
@Floh90
Hab zu Hause auch extend unlock aktiv.
Aber auch AOD aktiviert.. dann blinkt leider nix bei eingehenden Nachrichten.🤔
Ich werd AOD mal deaktivieren..
 
Aber genau wie du hab ich quasi die gleiche Konfiguration und bei mir funktionierte es 🤷🏻‍♂️

Ist ja genauso mysteriös wie die Thematik das Spotify bei mir im Auto ging und bei @BeWildfired nicht obwohl wir anscheinend auch die gleichen Vorraussetzungen hatten 🤔

Die Beta 4.1 ist echt verwunderlich 😅
 
  • Haha
Reaktionen: BeWildfired
Jo, da hast du wohl Recht.
Bei mir verschwindet immer wieder das Wetter im Live Widget
Naja... abwarten 🙄
 
Ist hier jetzt wieder da, war den ganzen Morgen nicht vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Hier auch so.
Meistens erscheint's um 10h, wenn die Vorhersage für den Tag verschwindet.
Jetzt ist es auch mal wieder weg..usw
 
Bei mir blinkt nur der Blitz wenn das Gerät gesperrt ist. Das Display blinkt nur wenns entsperrt ist.
Leider liegt mein Handy immer auf der Rückseite, so bringt mir das leider wenig.
Aber an sich schick, dass das anedlich auch unter Android nativ geht.
 
Aber bei der Gesichtsentsperrung hat die Kamera vorne ja eine Art LED Ring um die Linse. Schade das man mit der neuen Funktion nicht diese als Benachrichtigung nehmen kann, ohne Drittanbietern Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Hatte ich mir damals auch so vorgestellt...wie z.B. mit der App 'Led Blinker pro' ... das war wohl nix 🙃
 
Aber mal ne Frage : wenn ich die Beta installiere, muss ich dann, wenn die final raus kommt, aus der Beta wieder raus ? Wenn ja wie mache ich das ? Kenn mich da nur bei Apple aus. Bei Android nicht
 
Das ist recht Simpel über die Seite Android Beta meldest du dich bzw dein Gerät an nach kurzer Zeit lädt dein Handy dann die Beta runter. Raus aus der Beta selbe weg über die Seite das beta Programm verlassen. Allerdings beim Verlassen wird dein Handy zurückgesetzt ausser du bleibst in der Beta bis zur Final Stabel ( dann gibt es 2 -3 Monate kein Beta Programm ) aus der kann man raus ohne das alle Daten Gelöscht werden. Also rein / raus ins Beta Programm ist sehr einfach aber eben nicht ohne Tücken vorallem wen man Banking und Ähnliche Apps nutzt und kein Alternativ Gerät hat ist das ein Risiko. Im Allgemeinen ist Beta unter Android Suboptimal da im Android bereich doch einige App macher sehr hinterher Hinken und auf einmal Apps die man gerne / oft nuzt nicht oder nicht 100% korrekt funktioniren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
@RealAudipower danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.225
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.906
uNique285
U
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten