Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoo schrieb:
Bin aus der Beta ausgetreten...

Um nochmal das Thema Spotify aufzugreifen:
Im Auto bzw. mit Android Auto funktioniert es wunderbar und das ist für mich erstmal die Hauptsache - auf dem Handy kann ich warten bis es gefixt wurde 😜
 
@Floh90 Seltsam, bei mir ging es auch mit AA nicht. Ich hab mich dann nochmals von der Beta abgemeldet zwei Stunden gewartet, danach bekam ich dann auch die alte stable version die wieder läuft. Hatte das heute morgen schon probiert, aber da habe ich trotzdem immer die neue Version zum Download bekommen die nicht lief.
 
@BeWildfired
Okay das ist jetzt wirklich merkwürdig!

Soll das jetzt nur daran liegen dass du ein 6P und ich ein 7P habe?

Was könnte sonst noch der Grund sein? Die AA Version?
Ich hab die Version 10.0.632824-release
 
@Floh90 die Version habe ich auch. Bei mir kam dann immer nur "Spotify hat ein Problem und kann nicht gestartet werden". Mit der alten Version läuft alles wieder einwandfrei. Ich verstehe nur nicht warum die App erst heute morgen angefangen hat zu streiken, denn das Update ist ja schon etwas älter. Aber egal, die Akte Version läuft ja jetzt und der Fehler wird bestimmt bald von Google oder Spotify behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@BeWildfired
Neues PlayDienste Update?
 
@maik005 bis jetzt noch nicht 🤷🏻‍♂️
 
Hallo Leute,

Habe ein Problem mit der Beta.
Hatte zuvor das Pixel 7 Pro, Beta runtergeladen, installiert und fertig.
Jetzt beim 7er runtergeladen, Handy fährt runter aber installiert die Beta nicht....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230806-093201.png
    Screenshot_20230806-093201.png
    152,5 KB · Aufrufe: 51
Und klappt es jetzt?
 
@2WF
Nein, Beta runtergeladen, dann drücke ich auf installieren, dann fährt das Gerät runter....
 
Moin. Hat bei mir erst beim 5. mal installiert. Einfach weiter probieren....
 
@Angus naja aber ganz ehrlich, das kann es doch nicht sein.
Habe es jetzt auch schon mehrmals versucht und es nervt zu warten und dann war es wieder umsonst.
Bin schon kurz davor das Pixel nach einem Tag wieder zu verkaufen.
 
Denke ich auch
 
@2WF was? Pixel verkaufen ?
 
Evtl 😂 aber es ist Beta! Nicht vergessen.
Nein meinte öfter probieren.
Evtl raus aus der Beta, ne Weile warten und wieder rein
 
@DaniellSan sehe ich auch so. Liegt aber wohl an Beta 4.1 die bei einigen nicht sofort installiert. Bei Reddit in der Beta Comunity sind viele betroffen, daher weis ich auch das es erst beim 5. mal klappt. Hätte sonst auch nach dem 3. mal aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass in A14 ne native Benachrichtigung Led per Software eingebaut ist?
 
@Angus es hat nun geklappt 😂
@Kazama wie soll das denn gehen? Dafür müsste das Pixel ja Hardwareseitig eine LED haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Angus
  1. Öffnet die "Einstellungen" auf dem Handy.
  2. Geht zu "Barrierefreiheit" beziehungsweise "Accessibility".
  3. Sucht und wählt die "Blitzbenachrichtigungen" beziehungsweise "Flash Notifications".
  4. Aktiviert hier die Benachrichtigung über ein aufblitzendes Display oder die Kamera-LED.
  5. Für die Notifications über ein Aufleuchten des Displays könnt Ihr eine Farbe festlegen.
  6. Geht zurück zum vorherigen Bildschirm, um die Einstellungen zu speichern.
 
@Kazama
Ja gibt es.
Aber ist das neu?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230806-122833.png
    Screenshot_20230806-122833.png
    143,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
@Kazama
Krass das hat gedauert bis ich es gefunden hatte, weil über den Weg den du beschrieben hast konnte ich nichts finden 🤷🏻‍♂️

Ich hab's über "Einstellungen - Benachrichtigungen - Aufleuchten bei Benachrichtigung" gefunden

Und ja @maik005 das ist mir auch neu
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und Kazama
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.263
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.403
Aufrufe
92.987
soeschelz
soeschelz
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten