Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trajan schrieb:
Es gab ja in den letzten Tagen glaube ich 2 x die Telefon App als Update, denke das solche Fehler darüber gefixt wurden. Ich selber hatte den Fehler bei meinem 7 pro nicht.
Nein, Telefon App ist bei mir aktuell, letztes Update vom 24.07.
dies ist ls Ursache ausgeschlossen.
Und das Problem betraf auch andere Telefon Apps.

Vielleicht ein Update der Google PlayDienste?
Da war das letzte was installiert wurde am 30.07.
23.26.17 (190400-551657477)
 
Bei mir kam vorhin ein Update der PS auf 23.30.13
 
Bei mir geht die Spotify App seit heute morgen nicht mehr auf meinem 6Pro. Weder die Beta noch die stable. Gab auch kein Update heute Nacht. 🤷🏻‍♂️ Cache / Speicher löschen und Neuinstallation bringt auch nix. Kann das jemand bestätigen?
 
Ja, bei mir besteht das selbe Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Bei meinem 6P keine Probleme, habe App Version 8.8.58.473
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Kein Update für die VR App.
Könnte sie bei apkmirror bekommen, aber ..
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71
@PL50 hm.. okay, ich hab 8.8.60. Vielleicht versuche ich mal die alte APK.
 
Denke mal Google wird es mit dem August Updatezyklus veröffentlichen wollen. So updatefaul wie die geworden sind haben die sicher keine Lust Sicherheitspatch und gleich Android 14 hinterher zu schieben.
 
@komolze bleibt bei mir 5.7.0, egal, ob offiziell oder Beta, deinstallieren und neu laden bringt bei meinem P7P immer nur wieder die 5.7.0 ... Abwarten heißt es also... Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: komolze und 2WF
Hier genauso
 
Arg komisch, bei mir ging das so. Wahrscheinlich wirklich bloß abwarten. Irgendeine komische apk von irgendeiner Mirrorseite würde ich bei Bank Apps auch bleiben lassen
 
Hab jetzt doch über APK Mirror die dort verfügbare Version 5.8.0 installiert und es läuft endlich wieder unter Android 14 Beta... Das Zusammenspiel zwischen VR Banking & VR SecureGo Plus... So soll es sein... Danke an die Hinweisgeber & beste Grüße!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@komolze ist aber der offizielle Herausgeber der Apps und in meiner App"Liste steht unter den Details der App noch immer 5.7.0 als Version, wobei der bislang obligatorische Absturz jetzt aber unterblieb, somit arbeitet unter der Haube die neue 5.8.0 mit der auch Umsätze bis 2 Jahre zurück anzeigbar waren und eine Überweisung eben gelang, ebenso alles über Biometrie zu entsperren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi, 2WF, komolze und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@2WF für mich sprach nichts gegen diesen Weg, der auch funktioniert hat und beide Apps laufen lässt... Komisch nur, dass in meiner App im Play Store noch 5.7.0 steht, die immer abstürte, was jetzt aber nicht mehr passiert, womit unter der Haube 5.8.0. arbeiten dürfte.... Überwiesen hab ich gerade störungsfrei und Umsätze 2 Jahre rückwirkend sind anzeigbar... Top Zusammenspiel beider Apps, wie vor Beginn der Beta gewohnt... Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Floh90 ja, gleiche Version
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@hoo
Scheint wohl doch ein "heimliches" Update gewesen zu sein 🤷🏻‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso ich hab's gerade erst wieder bemerkt - ich bin ja auch in der Spotify Beta, ihr auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aus der Beta ausgetreten, Version 8.8.58.473 funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001 und Floh90
@Hirsch71 hab das jetzt ebenfalls getan.
Funktioniert alles wie es soll.
Ja das mit der Version liegt daran, daß wir die nicht über den PS installiert/aktualisiert haben.
In der App ist es aber die 5.8
 

Anhänge

  • Screenshot_20230805-134546.png
    Screenshot_20230805-134546.png
    295,2 KB · Aufrufe: 47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.263
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.403
Aufrufe
92.987
soeschelz
soeschelz
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten