H
Hirsch71
Neues Mitglied
- 30
@BorussenTobi Hab für mein P7P noch kein offizielles Update erhalten... Letzte Version 13.07., auch die Beta-App gibt's im Store bei mir nicht aktueller? Viele Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja auch nicht das Problem.merlin2100 schrieb:selbst Anrufe aus der Zeit vor der Beta.
Auch das ist bei mir nicht der Fall.maik005 schrieb:Das ist ja auch nicht das Problem.
Nur das neue Anrufe in der Liste nicht mehr angezeigt werden wenn das Gerät einige Stunden eingeschaltet ist.
Es gab ja in den letzten Tagen glaube ich 2 x die Telefon App als Update, denke das solche Fehler darüber gefixt wurden. Ich selber hatte den Fehler bei meinem 7 pro nicht.maik005 schrieb:Interessant, dass Problem mit der Anrufliste wurde wohl auf anderem Wege gefixt und nicht über ein sichtbares Update?
Das 7a läuft nun seit 51 Stunden und die Anrufliste bekommt immer noch neue Einträge.
Sonst war das nach spätestens ca. 24 Stunden nicht mehr der Fall.