Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir nicht, ich hab nur den "I" Button aber nichts weiter.
 

Anhänge

  • 1690881072503.png
    1690881072503.png
    113,6 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Ja, nutzt mir halt nichts da der Button nicht da ist. Nur das Info-Symbol, sonst nichts.
 
@b0thunt3r
genau das steht ja dort.
Du kannst es nicht erzwingen das die zusätzlich nötigen Daten geladen werden.
Nur die App allein installieren reicht nicht.
Du kannst nur weiter abwarten, bis Google dein Gerät automatisch dafür freischaltet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe eben mein 7a mit aktueller Beta wieder neu gestartet, damit Anrufe in der Anrufliste erscheinen und war zum ersten mal im Bootloader wegen "boot failure"
Also noch mal "Start" ausgewählt und direkt wieder im Bootloader. Direkt etwas Panik.
Dann "Restart Bootloader" gewählt und anschließend noch mal "Start" und das Gerät startete normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
maik005 schrieb:
war zum ersten mal im Bootloader wegen "boot failure"
Also noch mal "Start" ausgewählt und direkt wieder im Bootloader. Direkt etwas Panik.
Dann "Restart Bootloader" gewählt und anschließend noch mal "Start" und das Gerät startete normal.
Hatte exakt das gleiche Verhalten, als ich vorgestern mein P7pro neu gestartet hatte.
 
PL50 schrieb:
Bei mir zeigt es den Verlauf an.
Ist das automatische wechseln vom Internet bei Dual Sim neu mit Android 14? Finde ich mega 😁

Was meinst du genau mit automatischer Wechsel?
 
@pUiE Die Auswahl wie im Screenshot, beim aktivieren der zweiten Sim (am Wochende immer deaktiviert) wurde ich gefragt ob ich das nutzen möchte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230801-162215~2.png
    Screenshot_20230801-162215~2.png
    188,6 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: maik005 und pUiE
Hallo,

ich habe mit der Beta nun doch ein reproduzierbares Problem ausgemacht. Der WLAN-Empfang im Grenzbereich gibt schneller auf und das P7P wechselt früher ins Mobilfunknetz.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Hego.dmsk und kriscross
@Handymeister
Ist das gut oder schlecht?
Anders gesagt, war das WLAN mit Android 13 an der Stelle noch problemlos flott nutzbar?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@maik005 Da lief stabil, wenn auch nur mit etwa 50-60 MBit/s. Das Samsung Galaxy S23 Ultra schafft an gleicher Stelle sogar noch knapp das Doppelte.
 
@Handymeister
Das S23 Ultra kann auch 160 MHz Kanalbreite bei 5GHz, vielleicht deshalb?
Wenn der Router das auch kann und du im 5GHz Netz bist?
(Bin gerade nicht sicher ob das P7P auch 160 MHz 5GHz WLAN Kanalbreite unterstützt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@maik005 Das weiß ich jetzt nicht, aber oftmals war esin der Ecke des Gartens gerade noch ein schwaches 2,4GHz Signal. Ich werde das die nächsten Tage nochmal verifizieren.
 
Moin. Ich habe mir jetzt auch die Beta installiert. Soweit läuft alles prima, außer der Fingerabdrucksensor im AOD macht mir Probleme. Er erkennt den Abdruck in der Regel erst beim zweiten Versuch, das nervt ziemlich. Ich habe die Fingerabdrücke schon gelöscht und neu eingescannt und auch die erhöhte Bildschirmempfindlichkeit aktiviert, aber das brachte keine Besserung.
Hat jemand noch eine Idee?
 
@Puttermouth
Nur im AOD?
Welches Modell hast du?
 
@maik005
Nur im AOD. Es scheint so, als wenn der Fingerabdrucksensor erst aktiviert wird, wenn man ihn einmal kurz berührt. Ich habe ein P6 Pro
 
@Mops21
Das hat nichts mit Android 14 zu tun oder der Beta.
Gibt es bei Android 13 seit dem Juni Patch.
Ist aber noch nicht für alle Serverseitig freigeschaltet.
 
VR Banking App funktioniert bei mir seit dem heutigen Update der App. (P7P)
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG, t0m2k, 2WF und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.317
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.408
Aufrufe
93.087
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten