Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.306
Also ich telefoniere nicht viel, aber bislang hatte ich bei meinen beiden Gesprächen keine Probleme.maik005 schrieb:nicht zum telefonieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich telefoniere nicht viel, aber bislang hatte ich bei meinen beiden Gesprächen keine Probleme.maik005 schrieb:nicht zum telefonieren.
Nee, die loggt nix mit, aber sonst ist es telefonisch unauffällig. Da ich ohnehin nie irgendwen zurückrufe, muß ich auch nicht sehen, was ich verpasst habemaik005 schrieb:Anrufliste funktioniert?
Nur wenn es Probleme macht, bzw. bei einem Update zwangsläufig. Seit dem Update letzte Woche gar nicht.maik005 schrieb:Wie oft startest du das Gerät neu?
Ich fürchte nein, drücke Dir aber die DaumenuNique285 schrieb:die Frage ist ob das jetzt so bleibt
nicht kompatibel weil für ältere Android Version entwickeltAti1975 schrieb:nen anderen Dialer,
leider nein.Ati1975 schrieb:Vielleicht liegts eher an der App?
ja gut, dass wäre aber schon ein sehr großes Problem.Handymeister schrieb:Nee, die loggt nix mit, aber sonst ist es telefonisch unauffällig.
nein, nach X Stunden musst du wieder neu starten.uNique285 schrieb:die Frage ist ob das jetzt so bleibt
ja.Ati1975 schrieb:Wahrscheinlich, da sie schon in meinem Verlauf existiert?