Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maik005 schrieb:
nicht zum telefonieren.
Also ich telefoniere nicht viel, aber bislang hatte ich bei meinen beiden Gesprächen keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
@Handymeister kann ich nur bestätigen.
Die ersten drei Tage waren eher mau, aber jetzt komme ich meist so mit 30-40% abends wieder nach Hause. Hoffe das bleibt so.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@Handymeister
Anrufliste funktioniert?
Wie oft startest du das Gerät neu?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Den einzigen Bug den ich momentan habe..den ich vorher mit der Beta 4 nicht hatte ist...
Das mir keine Anrufe in der Anrufliste angezeigt werden..
Weder getätigte noch angenommene.
Die Anrufliste zeigt mir alles was vor der Beta 4.1 war...
Ist für mich persönlich jetzt aber kein großes Problem da ich kaum telefoniere..

Achja und ich lande nach jedem Neustart im Fast Boot Menü..hatte ich so vorher mit keiner A14 Beta Version gehabt...

Nach dem Neustart werden mir jetzt auch wieder die Anrufe angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich nutz nen anderen Dialer, und habe keine Probleme mit Anruflisten o.ä. Telefoniert wird sehr oft und ich hatte auch hier keine Probleme. Vielleicht liegts eher an der App? Auch sonst alles sehr unauffällig, keine Probleme (Neustarts, Bluetooth etc.) Gefällt bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und uNique285
maik005 schrieb:
Anrufliste funktioniert?
Nee, die loggt nix mit, aber sonst ist es telefonisch unauffällig. Da ich ohnehin nie irgendwen zurückrufe, muß ich auch nicht sehen, was ich verpasst habe ;)

maik005 schrieb:
Wie oft startest du das Gerät neu?
Nur wenn es Probleme macht, bzw. bei einem Update zwangsläufig. Seit dem Update letzte Woche gar nicht.
 
@Handymeister ich hab eben einen Neustart gemacht und jetzt werden wieder Anrufe in der Anrufliste angezeigt...die Frage ist ob das jetzt so bleibt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ati1975 schrieb:
nicht kompatibel weil für ältere Android Version entwickelt 😡
Ati1975 schrieb:
Vielleicht liegts eher an der App?
leider nein.
Problem ist auch bei vielen anderen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Handymeister schrieb:
Nee, die loggt nix mit, aber sonst ist es telefonisch unauffällig.
ja gut, dass wäre aber schon ein sehr großes Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

uNique285 schrieb:
die Frage ist ob das jetzt so bleibt 😅
nein, nach X Stunden musst du wieder neu starten.
Bei mir mal 6, mal 25 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@maik005

Seltsam. Ich konnte die App bisher immer installieren... Wahrscheinlich, da sie schon in meinem Verlauf existiert? Wäre echt schade, bin super zufrieden mit dem Dialer...
 
Ati1975 schrieb:
Wahrscheinlich, da sie schon in meinem Verlauf existiert?
ja.

Das ärgert mich bei Google Android, unabhängig ob Samsung oder Google Smartphone.
App (vermutlich!) nicht kompatibel, ok. Dann weise mich darauf hin aber lasse mich nach Bestätigung die App testen und sperre nicht die App-Installation komplett 🙄
Für mein S20 FE 5G (Android 13) soll sie auch nicht kompatibel sein.
 
True Phone benutze ich auch, läuft!
Da wird auch Android 14 nichts ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
@3Schichter
wie gesagt, lässt sich nicht über den PlayStore installieren, wie auch bei vielen anderen Apps, wenn man diese nicht bereits besitzt.
 
Ich habe bisher noch nicht telefoniert unter der A14 Beta da kann ich aktuell leider nix zu sagen..
Aber kann euch sagen das ich am Anfang der neusten Beta Akku Probleme hatte...
Mein Akku ging schneller leer als unter Android 13. Aber mittlerweile scheint sich der Akku gefangen zu haben.
Ich habe aktuell noch 67% Akku. Das Handy hatte ich heute morgen um 6 Uhr vom Kabel genommen...
Muss aber dazu sagen das ich zu 95% nur im WLAN unterwegs war und laut Akkunutzung nur 1 Stunde 27 Minuten Bildschirmzeit hatte :D... Desweiteren kann Ich sagen das Ich auch nun Mobil bezahlen kann (Mobiles bezahlen Sparkasse) dank @Mikaole der die App zur Verfügung gestellt hat. Bisher läuft alles ohne Probleme tatsächlich.
 
@maik005 vielleicht wegen der Beta?
Das kann ich natürlich nicht sagen.
 
@3Schichter
betrifft wie gesagt auch das Samsung Galaxy S20 FE 5G mit Android 13 / OneUI 5.
Es steht auch im PlayStore, dass die App für eine frühere Android Version entwickelt wurde und deshalb nicht installiert werden kann.
Das Thema gabs erst kürzlich an anderer Stelle im Pixel Forum mit einer anderen älteren App, wo andere das selbe berichteten.
Wenn du die App noch nicht "gekauft" hattest, kannst du sie mit aktueller Android Version nicht laden.
 
Bei mir zeigt es den Verlauf an.
Ist das automatische wechseln vom Internet bei Dual Sim neu mit Android 14? Finde ich mega 😁
 
@Darkpassion funktioniert es bei dir?
Bei wird es trotzdem nicht angezeigt 🥲
 
Ja funktioniert bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.317
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.408
Aufrufe
93.087
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten