Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber erst dann - vorher wird's nichts
 
und wie mache ich das dann genau ? danke vorab für die Hilfe
 
Google selbst hilft da echt weiter 😜
1000021090.png

Zunächst einmal musst du abwarten und Tee trinken und dann zu gegebener Zeit das Beta Programm verlassen 🙃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
also gleich wenn das offizele da ist ?
 
Du kannst sicher auch ein paar Minuten damit warten - es muss nicht umgehend und sofort sein 🤪

Nee jetzt mal ernsthaft: kommt Zeit (der Zeitpunkt des öffentlichen Release) kommt Rat (dann die Hilfe wie du wieder wechseln kannst)

Wieso wolltest du denn unbedingt in die Beta, obwohl doch ausdrücklich noch vor dem Prozess darauf hingewiesen wird, dass du ohne dem öffentlichen Release von Android 14 nicht ohne Full Wipe zurück kommst? 🤔
 
weil ich doof bin ... Neugierde
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 558958 und mareis1973
Ach käse, so würde ich hier nie jemand bezeichnen - Neugierde klingt schon besser! Schließlich sind wir das ja alle hier irgendwo 🤣

Und bei dir läuft nicht so rund wie erwartet oder warum so enttäuscht?

Aber wie gesagt: erstmal keine Panik - an und für sich läuft's doch schon ganz gut und wenn die Zeit gekommen ist, dann ist es auch ein leichtes wieder aus der Beta zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ...ich habe Probleme mit Sparkasse .... lach ..und es liegt nicht am - auf der Bank ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Läuft Sparkasse Push tan?
 
@esc nein
 
  • Danke
Reaktionen: esc
@jbd was ist der Grund?
 
Der Grund ist noch immer kein Beta Support, die App schließt sich nach kurzer Zeit.
 
Bei Beta Versionen würde ich grundsätzlich immer davon ausgehen, das Banking-Apps nicht funktionieren, bis diese auf die aktuelle Version angepasst sind, bzw. die Beta einen offiziellen Status haben.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958, rowi und seppel5001
Hat jemand die TEO App mit der aktuellen Beta am laufen?
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Falls es diese App ist @mareis1973 :

Habe sie nicht in Verwendung, aber zumindest schließt sie sich nicht beim Starten. Bei den Apps - vor allem Banking Apps - die nicht kompatibel sind mit der Beta, schließen sich sofort wieder oder starten erst gar nicht, so meine Erfahrung...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230724-123314.png
    Screenshot_20230724-123314.png
    234,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und seppel5001
Also Teo App und Secure App der Sparda Bank laufen mit der Beta. Wie auch sonst alles gut funktioniert bisher seit ich die Beta drauf habe
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: dabistduja und komolze
Zum Thema auf Stable updaten.
Ich habe gelesen, dass man vor dem Stable Release aus dem Beta Programm aussteigen muss, dann kann man, insofern man die Downgrade Updates ignoriert wohl ohne Datenverlust auf die erste Stable von Android 14 updaten.
Bloß, ..... Wann kommt die Stable?😁
 
Its Done when its done

vermutlich im August oder September. So what?
 
  • Haha
Reaktionen: mareis1973
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.400
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.311
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten