B
bpspsy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Kann mir jemand sagen ob es unter Android 14 auch eine Information geben wird wie der Akkuzustand ist. So wie es beim iPhone angezeigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann man so natürlich auch sehen.Trajan schrieb:@bpspsy ich kann bis jetzt keine Information bei mir auf dem Pixel finden, die den Gesundheitszustand des Akkus anzeigt. Nebenbei gesagt kann ich auch darauf verzichten, ich habe auch ein iPhone und bin in diversen Gruppen drinne. Die Leute machen sich wegen der Anzeige dermaßen verrückt und wenn du dein Phone verkaufen wills,t wird als erstes danach gefragt und dann bekommst du keine Ruhe mehr. Also wie gesagt ich kann darauf verzichten.
nach ca. 12-24 Stunden Laufzeit des Gerätes wird der Anrufverlauf bei mir bis zu einem Neustart des Gerätes nicht mehr protokolliert.maik005 schrieb:Ich habe mein 7a vorhin neu gestartet und dann wurde auch erstmal wieder der Verlauf protokolliert auch ausgehende Anrufe.