Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen ob es unter Android 14 auch eine Information geben wird wie der Akkuzustand ist. So wie es beim iPhone angezeigt wird.
 
@bpspsy ich kann bis jetzt keine Information bei mir auf dem Pixel finden, die den Gesundheitszustand des Akkus anzeigt. Nebenbei gesagt kann ich auch darauf verzichten, ich habe auch ein iPhone und bin in diversen Gruppen drinne. Die Leute machen sich wegen der Anzeige dermaßen verrückt und wenn du dein Phone verkaufen wills,t wird als erstes danach gefragt und dann bekommst du keine Ruhe mehr. Also wie gesagt ich kann darauf verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon was verändert, verschärft in A14 wegen dem 0/android/data Problem.
 
Trajan schrieb:
@bpspsy ich kann bis jetzt keine Information bei mir auf dem Pixel finden, die den Gesundheitszustand des Akkus anzeigt. Nebenbei gesagt kann ich auch darauf verzichten, ich habe auch ein iPhone und bin in diversen Gruppen drinne. Die Leute machen sich wegen der Anzeige dermaßen verrückt und wenn du dein Phone verkaufen wills,t wird als erstes danach gefragt und dann bekommst du keine Ruhe mehr. Also wie gesagt ich kann darauf verzichten.
Das kann man so natürlich auch sehen.
Manchmal ist man halt neugierig.
 
Sollte die Akku Gesundheit nicht schon mit Android 13 kommen?
 
@bpspsy
Die API ist wohl da.
Ladezyklen funktionieren.
Für die Gesundheit braucht es erweiterte Rechte (aber kein Root)
Narek / Batt · GitLab

Screenshot_20230721-104123.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirMarc
Welchem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Chefingenieur
maik005 schrieb:
Ich habe mein 7a vorhin neu gestartet und dann wurde auch erstmal wieder der Verlauf protokolliert auch ausgehende Anrufe.
nach ca. 12-24 Stunden Laufzeit des Gerätes wird der Anrufverlauf bei mir bis zu einem Neustart des Gerätes nicht mehr protokolliert.
Also versuche ich vorerst spätestens alle 12 Stunden das Gerät neu zu starten und hoffe auf Beta 5.
 
@maik005
Habe dieses Phänomen leider seit der Beta 3 auf dem P7P. Hoffe ebenfalls aufs nächste Update
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Heute kam auch für die VR Banking App ein Update, leider stürzt es aber im Gegensatz zur VR Secure Go App nach wie vor ab. Schade. Finde es aber grad nicht so tragisch, denn man kann ja noch im Browser nachsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71
Hatte heute immerhin eine Antwort vom Entwickler, aber da kam hauptsächlich der allgemeine Hinweis, dass Beta nicht unterstützt, da noch daran entwickelt wird und man sich derlei Risiken bewusst sein müsse, wenn man Beta beitritt... Immerhin will man Updates weiter nachbessern, Garantie auf Funktion gibt's aber erst mit offiziellem Release von Android 14 u. dann passt auch die App... Habe darauf hingewiesen, dass Deutsche Bank AG & American Express bei mir vom ersten Tag Beta an, weiter funktionieren... Bin mal gespannt, ob noch was kommt auf meine nochmalige Antwort & Outing als VR-Banker... Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: komolze
Gleiches bei der Sparkasse "mobiles bezahlen" App.
Die Antwort war ähnlich, trotz genauem erläutern der Situation von mir.
 
Hab jetzt auch mal die Beta drauf gemacht, momentan läuft alles super
 
Und hier genau dasselbe: du nervst. GWB interessiert hier keine Sau.
 
  • Danke
Reaktionen: c_w, qwerasdf8 und b0thunt3r
Immer noch nichts neues zu Sparkasse (mobiles bezahlen & Push Tan)?
 
Wolte eigentlich nur fragen ob sie in A14 die /android/data die Rechte Schon wider Angepasst/verschärf thaben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@t0m2k Glaube nicht das banken die apps anpassen, wegen ein paaar Leutchen, wo betas testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
@t0m2k die alte Neuigkeit ist, daß es nachdem Android 14 offiziell erschienen ist ein Update geben wird.
 
bin Neuling mit dem Pixel 6 ...hab mich durchgerungen die Beta 4 auf das Handy zu spielen ... im nachhinein ein Fehler von mir :-( Meine Frage ... wie komme ich aus den Beta Programm raus ohne das ich alles neu instalieren muß ? bin sehr dankbar um jede Antwort
 
@surferla ohne full whipe kommt man nicht aus der Beta. Das steht aber normalerweise auch in den Infos.
 
auch nicht wenn das offizele Update dann da ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.403
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.322
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten